Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GunnerX4

Ambitioniertes Mitglied
0
wo sind die lautsprecher des Base Lutea bzw. des ZTE San Francisco positioniert?

mfg GunnerX4
 
ein lautsprecher ganz unten rechts an der seite.
 
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
ok. sind die gut?
 
was heisst gut :D

Für Telefonieren (über Lautsprecher) und Videos gucken reichts. Musikalischen Hochgenuss oder die Möglichkeit die halbe Nachbarschaft zu beschallen bieten sie natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
+nicht :D
 
aber fürs musik hörn sind die gut oder?
 
siehe edit :D

wie die meisten eingebauten lautsprecher sind die für musik hören eher nicht geeignet.
 
GunnerX4 schrieb:
aber fürs musik hörn sind die gut oder?

Wer hört Musik über Handylautsprecher? Erinnert mich ans busfahren, wobei eine gewisse Gruppe aus der Gesellschaft mich immer damit nervt.^^
 
Mir gehen diese Rentner auch aufn Sack
 
SpeRator schrieb:
Wer hört Musik über Handylautsprecher? Erinnert mich ans busfahren, wobei eine gewisse Gruppe aus der Gesellschaft mich immer damit nervt.^^
welche gruppe?
 
ich finde den lautsprecher recht leise, also zum musikhören ausserhalb von gebäuden ist der nicht geeignet.
 
unseen schrieb:
ich finde den lautsprecher recht leise, also zum musikhören ausserhalb von gebäuden ist der nicht geeignet.
echt? hast du das TZE Blade oder das Base Lutea?
 
zte blade ist noch eins mit oled vielleicht haben sie bei den neueren geräten etwas geändert.
 
hab ein schweizer san francisco und mein lautsprecher ist viel zu laut. selbst auf niedrigster stufe muss ich den finger auf den lautsprecher halten bei den meisten songs und videos.
 
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
Ich hab Menschen um oled blade und selbst auf niedrigster stufe wäre es laut genug um im Zug Menschen Film zu gucken /hören.

mfg onkelpappe
 
ok, und wie sind die beim lutea?
 
Also meins ist auf iphone mässig leise. Suche schon nach nem loudness hack
 
mein sf ist auch eher leise :) Auch die max. lautstärke mit guten kopfhörern ist eher mau
 
die mitgelieferten sind ja mal gar nichts wert
 
das kann aber auch am rom liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fedl03
Antworten
4
Aufrufe
6.698
WAWA
WAWA
rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.368
FelixL
FelixL
P
Antworten
33
Aufrufe
5.821
husvun41
H
Zurück
Oben Unten