apps in ordner packen

X

xfeuerx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen, ich hoffe, das thema wurde nicht schonmal durchgekaut, habe zumindestens nichts gefunden.

meine apps aufn tabbi werden mir langsam zu viele und zu unübersichtlich. gibt es eine möglichkeit, diese zu ordnern, oder noch besser, in ordner zu packen. so nach dem motto, spiele in nen spiele-ordner, wetter-apps in nen wetterordner und so weiter...
wenn ich nen app so verschieben will, lande ich sofort im startscreen und kan es da hinschieben. würde es gern aber im unterordner menu zurechtordnen. geht das? herzlichen dank, für die hilfe...
 
Meinst du jetzt schon installierte Apps , oder nichtinstallierte apk?

Meinst sicherlich so etwas wie beim PC . . . C:/Programme
 
rein grafisch ja - mit folder organizer
im prinzip is das wie ne verknüpfung am pc
sprich: es wird nix rumgeschoben, es wird nur so getan *g*

aber so bin ich von 5 screens auf nur einen kommen *g*

z.b.:
SC20110101-133801.png
-->
SC20110101-133710.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xfeuerx schrieb:
hallöchen, ich hoffe, das thema wurde nicht schonmal durchgekaut, habe zumindestens nichts gefunden.

Und das ohne genauer zu filtern.
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Gehört auch nicht ins Tab-Forum.


Übrigens Hasi...was hast Du für wichtige Termine auf deinem Tab :D
 
genau, ich meinte schon installierte apps, die mich über 5 seiten navigieren lassen, um von einer app zu anderen zu kommen.@ ratman. das sieht ja richtig gut aus, was da auf den bildern is. werd ich gleich mal ausprbieren. is das free oder kostet das was?
 
hm, irgendwie bin ich zu rasslig dafür...
jatzt hab ich zwar ne app, in der ich alles einbinden kann,
aber irgendwie isses halt nur ne weitere app in meiner app-liste
und nun auf seite 6 angesiedelt...
wie bekomm ich das nach vorn und den rest weg...?
 
Erstelle dir doch einfach eine Seite mit einzelnen Ordnern und ziehe die apps da rein.
Einfach aber effektiv.
 

Anhänge

  • SC20110121-153928.png
    SC20110121-153928.png
    100,2 KB · Aufrufe: 539
marty29ak schrieb:
Erstelle dir doch einfach eine Seite mit einzelnen Ordnern und ziehe die apps da rein.
Einfach aber effektiv.

das is ne super idee. ordner habe ich jetzt auch schon. nächstes problem ... ich kann die ordner nicht benennen. heissen alle ordner und bei einstellungen kann ich nur löschen.
mal wieder wer ne idee für nen tablet-n00b?
 
Den ordner öffnen und dann oben auf die Leiste lange drücken.
 
super, klappt. vielen dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.160
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.158
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten