Wo liegen HTC-Hintergrundbilder vom HTC Hub?

F

Frank_

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe bei der Suche nichts übersehen.

Ich habe mir von HTC Hub 3 Hintergrundbilder runtergeladen. Die möchte ich nun wieder löschen.

In 'Personalisieren' gibt es da zwar eine Löschfunktion und sie tauchen auch danach nicht mehr in der Auswahl auf, aber der Speicher wird nicht freigegeben.

Gibt es eine Möglichkeit, die manuell endgültig zu löschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Viele Grüße,
Frank_
 
Frank_ schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die manuell endgültig zu löschen?

smilies-13598.png


Ja
, ich habe den z.B.: ES Datei Explorer installiert, da kannst du unter:
downloads / wallpaper deine "Sachen" löschen.

Die Datei lange anklicken, öffnen mit, Bilder, Alben => somit kannst du sehen welches Bild du löscht.



Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :winki:
 
Hmm, wo liegt denn der Ordner downloads/wallpaper?
Ich bin zu blind, um ihn zu finden.

Viele Grüße,
Frank_
 
Frank_ schrieb:
Hmm, wo liegt denn der Ordner downloads/wallpaper?
Ich bin zu blind, um ihn zu finden.

Viele Grüße,
Frank_

Der Downloads Ordner liegt auf der SD-Karte..
 
Da haben wir uns missverstanden.
Den suche ich nicht. Die Wallpapers werden irgendwo auf dem Gerätespeicher abgelegt, nicht auf der Karte.
Viele Grüße, Frank_
 
Die Hintergrundbilder aus dem HTC Hub liegen im Ordner downloads/wallpaper auf der SD-Karte und heißen z.B. 2fbebcfc-906e-4c75-82f1-ade91d3095f4 es fehlt nur die Endung .jpg.
 
O.k.. Es geht aber immer auch Gerätespeicherplatz verloren, wenn ich ein solches Hintergrundbild einstelle. Den würde ich gerne wieder freibekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Frank_
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten