Cache auf der ExtSD-Karte?

Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
27
Orux nudelt mir gerne den Hauptspeicher voll. Kann man ihn veranlassen, auf die externe Speicherkarte zu cachen?

Orux hat übrigens einen recht geringen Datenverbrauch, im Gegensatz zu HERE.
 
Brauchst du hier noch Hilfe ?
 
GaboM schrieb:
Brauchst du hier noch Hilfe ?
Habe ja keine Antwort erhalten. Selbst das Löschen des Caches aus dem Programm heraus ist nicht wirklich effizient.
 
Gaspar schrieb:
GaboM schrieb:
Brauchst du hier noch Hilfe ?
Habe ja keine Antwort erhalten. Selbst das Löschen des Caches aus dem Programm heraus ist nicht wirklich effizient.

Dann wirst du etwas mehr ins Detail gehen müssen.
Was tust Du genau mit Orux wie oft benutzt Du es ?
 
GaboM schrieb:
Was tust Du genau mit Orux wie oft benutzt Du es ?
Eine Radtour in der Woche mit Online-Nutzung. Dabei verwende ich OCM und Mapnik als Karte. Das nudelt den Cache voll.
 
Dann kann ich leider nicht helfen. Ich verwende Orux fast ausschließlich mit Offline Karten von Andromaps.

Sorry
 

Ähnliche Themen

H
  • hgssch
Antworten
1
Aufrufe
1.057
hugo4
hugo4
S
Antworten
4
Aufrufe
4.391
derwahreeasy
D
G
Antworten
0
Aufrufe
733
globuli17
G
Zurück
Oben Unten