Welche Uhr?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Mal ne kurze Frage, leider weiß ich nicht in welchem Bereich ich diese Stellen muss:

Auf den Bildern ist auf dem Display ne Uhr zu sehen. Ist das eine LG eigene ä la sense, oder gibt es die irgendwo?

Sieht nämlich schick aus.

lg optimus speed - Google-Suche

Gruß,
Andi
 
Das dürfte die Google Wetter APP sein, so sieht es zumindestens auf meinem GT 540 aus:biggrin:.

Greetz willigo
 
AdO089 schrieb:
Mal ne kurze Frage, leider weiß ich nicht in welchem Bereich ich diese Stellen muss:

Wie wäre es mit dem "Android App"-Forum? :D
Verschoben...
 
das programm "go weather"hat so ne ähnliche uhr...
 
willigo schrieb:
Das dürfte die Google Wetter APP sein, so sieht es zumindestens auf meinem GT 540 aus:biggrin:.

Die App heißt Google Wetter APP?
Wo kann ich die denn wohl finden?
Gefällt mir auch sehr gut.
 
Ist das die Google weather app aus 2.3 oder was?
 
Die Google Wetter App ist das ganz sicher nicht. Die sieht ganz anders aus und hat sich auch bei 2.3 nicht verändert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Ponho
Antworten
5
Aufrufe
756
KBDCALLS
KBDCALLS
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten