Akku und traffic

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo Leute...

Ich hab mal ne frage könnte ihr mir ein App empfehlen die mir die akkulaufzeit in przent angibt und gleichzeitig sagt wielange ich noch telfonieren,musik hören,surfen kann!?!?!?

Bin das schon ne weile auf der suche...nutzte gerade battery doctor und ich finde es macht sich sehr gut aber ich bin der meinung es geht noch genauer und besser...!

Und als zweites:Ein anderes App wo mir meinen Taffic verbrauch anzeigt???

3g watchdog hab ich schonmal gehört aber kann man das auch nutzen...?
 
Für die Batterie: Battery Indicator
Für den Traffic: Droid Stats, oder siehe Thread 'UMTS Counter'
 
storandtchris schrieb:
3g watchdog hab ich schonmal gehört aber kann man das auch nutzen...?

Ich nutze es und stelle mir die Frage, wieso man es nicht nutzen können sollte?
 
ja keine ahnung weil es evtl keine genauen daten anzeigt oder ermittelt....!

Weiß ja net wieviele tausend apps es für den traffic gibt....
 
storandtchris schrieb:
ja keine ahnung weil es evtl keine genauen daten anzeigt oder ermittelt....!

Was hältst du von Eigeninitiative? Ein kleiner Anstubser:
3G Watchdog - Android Apps im Test - AndroidPIT

*kopfschüttel*

Weiß ja net wieviele tausend apps es für den traffic gibt....

Einige, aber das ist noch lange kein Grund den "Sand in den Kopf" zu stecken. Es gibt auch viele tausend Smartphone-Modelle, wie bist du ausgerechnet auf deines gekommen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.884
w1n5t0n
W
B
Antworten
0
Aufrufe
2.578
B770
B
N
Antworten
9
Aufrufe
11.324
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten