Google Earth und Flash nicht mehr im Market

F

Flix123

Dauergast
174
Hallo,

seit neuestem finde ich weder den Flashplayer, noch Google Earth im Market.
Letztens hab ich beides noch gefunden, seitdem habe ich aber nichts verändert.

Wie ist das zu erklären? Hat jemand das auch?

lg
 
Ist mir gestern auch aufgrfallen:blink:
 
Market-Fix nochmal durchgeführt? Ich hab bisher da noch keinen Status erreicht der immer alles anzeigt, aber so kommt man meist ran da immer mal andere Sache angezeigt werden/wegfallen.
 
Ich habe den Fix schonmal durchgeführt, aber da es auch schon irgendwann mal schief ging, möchte ich das nicht nochmal versuchen. Bin eigentlich froh, dass es das letzte Mal geklappt hat.:o

Man kann sich ja auch die apks runterladen, aber mich wundert es halt soch sehr.:huh:
 
Was soll denn beim Fix schiefgehen? Und selbst wenn kann man das Procedere einfach wiederholen.
 
Flix123 schrieb:
...
seit neuestem finde ich weder den Flashplayer, noch Google Earth im Market.
Letztens hab ich beides noch gefunden, seitdem habe ich aber nichts verändert.

Wie ist das zu erklären? Hat jemand das auch?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind beide noch im Market.

Vielleicht mache ich auch etwas falsch.:blink:

Vg Bernd
 
Welche Version von Google Maps wird eigentlich bei dir angezeigt? Wenn es 5.0 ist, ist das sehr gut bei dir.
 
Alles wieder im market jetzt
 
Flix123 schrieb:
Welche Version von Google Maps wird eigentlich bei dir angezeigt? Wenn es 5.0 ist, ist das sehr gut bei dir.

Also ich habe 4.4.1.

VG Bernd
 
berndausdo schrieb:
Also ich habe 4.4.1.

VG Bernd

Dann wird bei dir eine alte Version angezeigt. Echt komisch...

lg
 
Flix123 schrieb:
Dann wird bei dir eine alte Version angezeigt. Echt komisch...

lg

Nee, gar nicht komisch. Ich hatte den Market noch nicht gefixt. Jetzt aber und nun habe ich auch die Version 5 .0.

VG Bernd
 
OK, werden denn bei dir jetzt auch nach dem Fix noch G Earth und Flash angezeigt oder nicht?

lg
 
Also ich finde auch nach dem Fix Google Earth und Flash player im Market
 
Ich habe gerade nochmal den Market gefixt, aber G Earth und Flash waren trotzdem nicht auffindbar. Jetzt mache ich gerade noch einen Fix. Ich melde mich nochmal.
 
Flix123 schrieb:
OK, werden denn bei dir jetzt auch nach dem Fix noch G Earth und Flash angezeigt oder nicht?

lg

Nee, jetzt werden sie auch nicht mehr angezeigt. Dafür aber anscheinend andere Apps.

Seltsam das Ganze.

Vg Bernd
 

Ähnliche Themen

uergsel
Antworten
2
Aufrufe
2.745
uergsel
uergsel
E
Antworten
1
Aufrufe
1.232
FZelle
F
F
Antworten
7
Aufrufe
2.355
Flix123
F
Zurück
Oben Unten