[APC] Greenies extra

Für Mycountry2020 gibt's 4 Greenies.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b und tango-fox
Ich habe das Spiel installiert und die Belohnung doppelt bekommen :D
 
Wie ging das den

Gruß tw
 
Keine Ahnung. Ich habe es einfach nur installiert, angespielt und geschlossen. Dann wieder AC geöffnet und ich habe die 4 Scheine zwei mal bekommen... Vielleicht weil ich so ein liebes Kerlchen bin ^^
 
4 Greenies für The Tribez

Frohe Weihnachten :rolleyes2:

Evtl. nicht installieren seitdem startet mein Airport nicht mehr.... (Zufall?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !never,

ja, ich glaube das ist Zufall. Gibt übrigens auch 4 Greenies für Paradise Island 2. G! scheint mal wieder ne Werberunde gestartet zu haben.
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man nach der Installation bei nächster Gelegenheit gleich wieder deinstallieren.
Hatte dabei (in diesem Zusammenhang) noch nie ein Problem mit "eingefrorenem" Startbildschirm.
Trotzdem hab auch ich mit einem meiner beiden Tablets das "Einfrierproblem". Wenn ich dann resette, den Cache leere und
APC danach neu starte, wird das Spiel wieder einwandfrei geladen.

Frohe Weihnachten allen Airport City Spielern und Fans!

t-f
 
Paradise hatte ich auch im Angebot. Nur springt der Store dann direkt auf Start. Als ob ich in so aufrufe :-(
Irgendwie scheinen die Links nucht mehr uber den Browser zu gehen, da konnte man den rausklauen und ggf die Leerstelle am Ende des Links entfernen
 
Hi dazu selte sich beiir noch Transport Empire ebenfalls für 4 Greenies.

Gruß Tw
 
Der Code → likeaboss404 ← lässt 5 Scheinchen regnen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Gibt mal wieder je 4 Greenies extra fürs Spiele installieren:

- Transport Empire: Steam Tycoon
- Mirrors of Albion

...mal sehen, ob die weiteren üblichen Verdächtigen auch mal wieder von G! gepusht werden?!

Viel Spass beim sammeln,
t-f
 
Hallo,

Habe auch die Spiele installiert. Aber leider keine Greenies bekommen.
Was mache ich da falsch?
Habe das Spiel installiert und bin direkt wieder in AC gegangen, aber leider keine Greenies bekommen....

Tbx
 
Das funktioniert nur, wenn für das jeweilige Spiel geworben wir und explizit drin steht, dass es für's Installieren Greenies gibt.
Das sind in der Regel 3 Scheine pro Spiel und die Aktionen kommen immer mal wieder im Laufe der Jahres. Im Moment leider nicht...
 
tango-fox schrieb:
Das funktioniert nur, wenn für das jeweilige Spiel geworben wir und explizit drin steht, dass es für's Installieren Greenies gibt.
Das sind in der Regel 3 Scheine pro Spiel und die Aktionen kommen immer mal wieder im Laufe der Jahres. Im Moment leider nicht...

Das habe ich ja auch gemacht, das steht ja immer da das wenn man das aß Spiel installiert man die Scheine bekommt. Habe aber leider trotz das es da steht keine Scheine bekommen...
 
Habe keine Scheine bekommen für die geworbenen Spiele die ich installiert habe in den letzten paar Wochen.

Heute aber eine andere Überraschung. Habe 96 Greenies für 10 Euro gekauft und 192 bekommen! :lol:
 
Flat1977 schrieb:
tango-fox schrieb:
Das funktioniert nur, wenn für das jeweilige Spiel geworben wir und explizit drin steht, dass es für's Installieren Greenies gibt.
Das sind in der Regel 3 Scheine pro Spiel und die Aktionen kommen immer mal wieder im Laufe der Jahres. Im Moment leider nicht...

Das habe ich ja auch gemacht, das steht ja immer da das wenn man das aß Spiel installiert man die Scheine bekommt. Habe aber leider trotz das es da steht keine Scheine bekommen...

Ich hab bis Level 5 gespielt und erst dann die Greenies bekommen. Als ich das Spiel geöffnet und geschlossen habe, kriegte ich auch nichts.
 
8!!! Scheine für Need A Hero installieren und 1 Level spielen. 4 waren angekündigt. Keine Ahnung ob das immer klappt. ..
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Auch für's Installieren anderer G! Spiele gibt/gab es wieder mal 4 Greenies. Aktuell bisher:
Need a hero, Tribez und Mirrors of Albion
Allerdings scheinen nicht alle in den Genuss zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*moon404*
Und 2 extra greenis sind euer
 
  • Danke
Reaktionen: 737, Transallcargo, Robbsy61 und eine weitere Person
Habe gerade insgesamt 8 Greenies für das installieren von G!-Spielen und Tutorial abschließen bekommen.

Geht in der App auf den G!-Button und dann auf Aktionen. Dort standen bei mir 2 Spiele für die es jeweils 4 Greenies gab.

Viel Spaß damit :)
 
Heute gabe es bei mir

Mirrors od Albion

für 4 Greenies die bekommt man aber anscheinend nur wenn man das spiel anspielt ich hatte bis level 4 gespielt.

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.215
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten