Launcher Pro: Menüführung ändern?

B

bademeister85

Gast
Hi Leute!

Sorry, falls ich hier falsch bin. Hab aber kein passendes Thema gefunden.

Und zwar würd ich gern wissen, ob man beim Launcher Pro (Version 0.8.3) die Menüführung auch von links nach rechts einstellen kann. Die ewig lange Liste ist ja grottenhässlich :-/

Danke, lg
Manuel
 
bademeister85 schrieb:
Hab aber kein passendes Thema gefunden.

Wo hast du denn überall (nicht) gesucht? :D

Dafür gibt es extra ein Android-App-Forum, wohin ich deine Frage mal verschoben habe...
 
Lion13 schrieb:
Wo hast du denn überall (nicht) gesucht? :D

Dafür gibt es extra ein Android-App-Forum, wohin ich deine Frage mal verschoben habe...
Hab die Suchfunktion bedient ;-)
Danke! :)
 
Beim ADW Launcher Ex kannst Du wählen, ob du horizontal oder vertikal scrollen möchtest :thumbsup:
 
Den hab ich grade getestet. Gefällt mir aber persönlich nicht so, wie der Launcher Pro. Mir kommt der Launcher Pro auch ein bisschen flüssiger vor, als der AWD.

Schade, hoffentlich kommt das horizontale Scrollen noch :)
 
ADW EX ist auch ganz nett, gefällt mir aber letztlich auch nicht so gut wie Launcher Pro Plus.
Letzterer macht bisher tatsächlich den App Drawer nur vertikal, aber vor kurzem wurden z.B. Homescreen Transitions (also visuelle Effekte beim Homescreen-Wechsel) ähnlich wie bei ADW EX eingeführt. Vielleicht kommen dann ja auch noch weitere Optionen für den App Drawer nach.
 
bademeister85 schrieb:
Hi Leute!
Die ewig lange Liste ist ja grottenhässlich :-/
Manuel

Schalt doch einfach "3D Drawer" ein. Siehts gleich schicker aus und die Liste wird gefühlt "optisch übersichtlicher". Ausserdem kannste doch ungewünschte Apps aus dem Drawer ausblenden. Denke da wird sicher einige geben die sowieso aufm Homescreen verknüpft sind.
LauncherPro ist auch bei mir tatsächlich flüssiger als ADW. Bin deshalb auch beim LP+ geblieben...
 
gadjettophon schrieb:
Schalt doch einfach "3D Drawer" ein. Siehts gleich schicker aus und die Liste wird gefühlt "optisch übersichtlicher". Ausserdem kannste doch ungewünschte Apps aus dem Drawer ausblenden. Denke da wird sicher einige geben die sowieso aufm Homescreen verknüpft sind.
LauncherPro ist auch bei mir tatsächlich flüssiger als ADW. Bin deshalb auch beim LP+ geblieben...
Habs jetzt genau so gelöst :)
Vielleicht kommts ja noch mit dem Update.
 
DonDroid71 schrieb:
Beim ADW Launcher Ex kannst Du wählen, ob du horizontal oder vertikal scrollen möchtest :thumbsup:

Kann der Go Launcher auch. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
92
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten