Videorecorder steht!

S

sladee

Neues Mitglied
0
Hab dazu über die Suche bisher nichts gefunden!
Deswegen mal en neuer Thread, hoffe das ist OK.

Und zwar bleiben "Video"-Aufnahmen bei mir manchmal mittendrin stehen?
Man hört weiter den aufgenommenen Sound, das Bild steht aber ...

Bin Ich da bisher der einzige ?
 
Also ich habe bisj etzt höchstens mal 1-2 minütige Videos gedreht, aber das ist mir noch nie passiert. Welches Rom nutzt du ?
 
Das gleiche hatte ich auch auf meinem XDA Guide. Hat den selben Proz drin.
 
endLess_story schrieb:
Also ich habe bisj etzt höchstens mal 1-2 minütige Videos gedreht, aber das ist mir noch nie passiert. Welches Rom nutzt du ?

Blöde Frage, aber was ist ein ROM ?
Wo finde Ich die Version, die Ich zur Zeit nutze ?
 
Unter Telefoninfo bei Einstellungen. Dort dann "Baseband-Version"

Die Rom ist die derzeitige Firmware die auf deinem Handy läuft. Also wenn du z.b schonmal mit dem NEw PC Studio von SAmsung geupdatet hast hast damit ein neues Rom aufgespielt.
 
endLess_story schrieb:
Unter Telefoninfo bei Einstellungen. Dort dann "Baseband-Version"

Die Rom ist die derzeitige Firmware die auf deinem Handy läuft. Also wenn du z.b schonmal mit dem NEw PC Studio von SAmsung geupdatet hast hast damit ein neues Rom aufgespielt.

Ah! Endlich kann Ich mal was mit "ROM" anfangen, vielen dank !
Ich hab die "I7500XXII5" drauf. Wird wohl nicht die aktuelle sein ?
 
sladee schrieb:
Ah! Endlich kann Ich mal was mit "ROM" anfangen, vielen dank !
Ich hab die "I7500XXII5" drauf. Wird wohl nicht die aktuelle sein ?

Melkor wird zwar wieder mal sagen, daß die Schweden IH8 haben :p, aber es ist die aktuelle Version.
 
webwatcher schrieb:
Melkor wird zwar wieder mal sagen, daß die Schweden IH8 haben :p, aber es ist die aktuelle Version.

Okei, das ist ja schonmal gar nicht so schlecht !
Wundert mich nur das Ich anscheinend der einzige hier bin der das Problem mit dem Videorecorder hat.

Bei der Bedienung kann man ja an sich nix falsch machen.
 
Hatte das Problem auch (Ich weiss nicht mit welcher Version).
Ist bei mir aber sicherlich mit zu vielen geöffneten Applikationen zu erklären, die einfach bei der Videoaufnahme gestört haben.

Auch hatte ich das Problem bei zu schnellen bewegungen.
Ich höre alles aber das Bild steht.

Also wenn du bei der Aufnahme eines Stuhls zu Hause stockende Aufhahmen hast kann ich mir das nicht erklären :)
 

Ähnliche Themen

Alvar Hanso
Antworten
2
Aufrufe
1.621
Alvar Hanso
Alvar Hanso
Zurück
Oben Unten