3D Gallery

M

Mr.B

Ambitioniertes Mitglied
1
ich hab mir grad die 3D Gallery, die bei xda developers unter einem rom als "apps" dabeisteht. Die geht jedoch jetzt leider nicht. Was mach ich falsch ?

Wie deistalliere ich eine draufgeflashtes Programm ???

Und wie krieg ich wieder die alte (oder eine alternative) Gallery her ?
 
Lösung gefunden.

Falls jemand das gleiche Problem hat: Nicht nur draufflashen, sonder auch entzipen und dann die .apk aufs handy. Dort dann nochmal installieren. Jetzt klappts prima. Um längen besser wie die Standartgallery
 
Das was im Zip is soll man in diesem Fall eh nicht flashen, sondern einfach die .apk Dateien installieren ;D
 
hallo,

habe noch keine funktionierende 3d gallery version gefunden. Die 3d ansicht ging nicht auf meinem 845.
@Mr.B Kannst du bitte den Link für deine .apk posten?

Danke
 
hm die version geht,aber das laden der bilder für dei mini ansicht dauert sehr lange. aber der picasa sync geht.
 
andoidbender schrieb:
hm die version geht,aber das laden der bilder für dei mini ansicht dauert sehr lange. aber der picasa sync geht.

Jo, bestätige die hohe Ladezeit - solange er lädt, ruckeln z.B. auch Videos im Playback - man muss also warten. Ist natürlich peppiger als die Standard-Galerie, aber wer ständig Fotos, Bilder & Videos auf dem VF845 anschaut, wird evtl nicht damit glücklich... :blink:

EDIT: Bei 528MHz Standardtakt muss die 3D-Galerie ein Grauen sein, also OC für halbwegs Performance ist notwendig. Und ich finde sie mit ~ 730MHz noch zu lahm...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup leider...
 
ja zum schnellen fotoanschaun nimm ich quickpic her, wenns mal besser ausschaun muss ist die 3d schon cool.
 

Ähnliche Themen

cybot
Antworten
5
Aufrufe
1.474
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten