Kies 2.0.11011_16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androste

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Da mein Kies 1.5 die Kontakte nicht mehr mit Outlook Syncen wollte nach dem ich die Galaxy S Firmware auf 2.2 geupdated habe (Swisscom branded), dachte ich mir dass ein Kies update ev hilft... Kies selbst behauptede es sei aktuell... auf der Samsung Homepage fand ich jedoch ein Kies 2.0!! cool, runtergeladen, installiert.... und die Überraschung war gross, das Ding sieht komplett anders aus, und von Kontakten steht da niergens was.... habt ihr schon erfahrung mit Kies 2.0?

Verbindung zum Galaxy S kann es überigens nicht herstellen :-( ....

ok nach nem neustart vom PC kann Kies nun verbinden und es wird auch ein "Kontakt" Menupünkt angezeigt, jedoch bringt der alle 10 Sekunden die Fehlermeldung "Cancel task in progress" hahahah die Jungs von Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du deinen Post was hinzufügen möchtest,kannst ruhig den "Ändern"-Button nutzen,der tut nicht weh. :)
In den FAQ oder dem Link der Dir gepostet wurde findest sicher Lösungen.
Da wird auch schneller geholfen,als wenn jeder seinen eigenen Thread eröffnet.
 
Randall Flagg schrieb:
Da wird auch schneller geholfen,als wenn jeder seinen eigenen Thread eröffnet.

der ist ja schon zu... :winki:
 
Oh nicht gesehen! Aber in dem normalen Kies-Thread kann man sicher auch posten.
Kies ist Kies ob nun 1,5 oder 2,0.
War auch nicht böse gemeint,sondern nur der Übersicht halber. :)
 
Moin,
genau - und deshalb machen wir den jetzt auch zu....:)

edit: Kies 2 ist mit dem SGS (noch) nicht richtig kompatibel, deshalb bringt es nichts, über Kies 2 einen (oder mehrere) Extra-Treads zu eröffnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.892
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten