Konkurrenz für das LG Optimus Speed?

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Welche Konkurrenz wird das LG OS bekommen?

Ich denke da in erster Linie an HTC...

Gibt es schon Gerüchte?

LG,
Patrick
 
ist zwar kein HTC sondern Samsung aber Konkurrenz wird es auf jeden Fall werden.

LINK!
 
Es wird nächsten Monat vorgestellt... wann es kommt is wieder was ganz anderes...
 
Necrobutcher schrieb:
Es wird nächsten Monat vorgestellt... wann es kommt is wieder was ganz anderes...

bezieht sich das auf das Samsung oder auf HTC?
 
Ab März soll auch das LG P970 OPTIMUS BLACK in D verfügbar sein.
 
Wird aber leider "nur" eine Singlecore-CPU haben :(
 
Doch das lg optimus hat noch ne fette konkurenz. Das motorola atrix welches ces 2011 gewinner ist. Das hat auch tegra 2, 4 zoll display und bombige 1 gb ram. Auserdem gibt super coole zubehör. Das sollte eigentlich super sein und motorola ist besser als lg! Ausserdem hat es 1930 mah

Hier auch ein review :http://m.pocket-lint.com/news/news.phtml/37892
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das Atrix denn wenigstens 1080p abspielen? Aufnahme ja nur in 720p.

BTW: Ist über HDMI auch ne Stromversorgung möglich?

Weil selbst bei 2Ah-Akkus könntes das doch bei nem 2 Stunden Kinofilm in 1080p knapp werden, oder?

LG,
Patrick
 
Notili schrieb:
kann das Atrix denn wenigstens 1080p abspielen? Aufnahme ja nur in 720p.

BTW: Ist über HDMI auch ne Stromversorgung möglich?

Weil selbst bei 2Ah-Akkus könntes das doch bei nem 2 Stunden Kinofilm in 1080p knapp werden, oder?

LG,
Patrick


Soweit ich informiert bin kannst du via HDMI ein Smartphone nicht aufladen, da es nur zur Ton- und Bildübertragung gedacht ist.
 
Aber Motorola hat nen geschützten Bootloader und das dämliche Motoblur als Oberfläche, was man nicht ganz wegbekommt. Hatte kurz das Defy und des Teil war Dank dessen doch hier und da arg am hakeln.
 
Genau, ein Motorola würde ich wegen dem Problem des Bootloaders keines mehr kaufen, ich habe mich nun so an meine Freiheit mit dem HTC DHD gewöhnt das ich das nicht mehr anders haben will, Motorola ist so lange für mich uninteressant solange die den Bootloader sperren, da können die rausbringen was sie wollen, mir schnuppe.

Und LG baut gute Hardware, ich habe mal gelesen das LG auch Displays für Apple herstellt und da hat dann keiner ein Problem mit LG, steht es aber drauf dann schon, ich finde das neue LG Optimus Speed sehr genial, die Oberfläche juckt mich nicht, wenn Custom Roms damit gehen fliegt die eh runter und Launcher pro Plus drauf.
Aber die Hardware und die Optik sind genial und wenn der Preis passt könnte ich bereits im Sommer schwach werden obwohl ich mit dem DHD sehr zufrieden bin.
Aber zuerst gibt es ein Tablet, entweder das Asus Slider oder das Asus Transformer, mal schaun wenn die verfügbar sind.
 
tanktoo schrieb:
Aber Motorola hat nen geschützten Bootloader und das dämliche Motoblur als Oberfläche, was man nicht ganz wegbekommt. Hatte kurz das Defy und des Teil war Dank dessen doch hier und da arg am hakeln.

Das Xoom-Tablet kommt angeblich ohne Motoblur. Vielleicht überlegen sie sich's für's Atrix auch nochmal... :winki:
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Das Xoom-Tablet kommt angeblich ohne Motoblur. Vielleicht überlegen sie sich's für's Atrix auch nochmal... :winki:

Das Atrix wird aber nur mit 2.2 gelaunched, da wird das LG dann hoffentlich schon längst 2.3 haben ;-P
 
Ist nur die Frage zu welchem Preis die Konkurenz Geräte auf den Markt kommen,

ich finde 499€ für das Optimus Speed wirlich in Ordnung
 
NiciN schrieb:
Ist nur die Frage zu welchem Preis die Konkurenz Geräte auf den Markt kommen,

ich finde 499€ für das Optimus Speed wirlich in Ordnung


Wäre auf jeden Fall besser als die Regel...könnte man sich echt mal drüber Gedanken machen. Außerdem...warum an LG stören? Ich hab auch nen TV von denen und bin zufrieden,w arum also nciht mal ein Smartphone von LG ;)
 
Bei dem LG Optimus Speed wissen viele das es nicht schlecht ist, vor allem wurde es ja auch bei der Nvidia Konferenz auf der CES Vorgeführt, da gibt es noch keine gute Konkurrenz, Motorola mag ich nicht mehr wegen dem Boot loader sperren ....
 
Lg stellt gute handys her! Auch die androiden von lg sind top. Habe mein 3. handy von LG uns das nächste wird das optimus speed werden! Die preise die LG anbieted sind einfach der hammer! Ich werde aufjedenfall für immer bei LG bleiben xP auch wenn der support etwas schwach ist bzg updates und so..aber dafür gibt es ja custom roms :)

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Konkurrenz könnte auch aus dem Hause Samsung kommen - Nachfolger Galaxy S.
 
Der Galaxy S Nachfolger soll ja angeblich m 14.02.2011 präsentiert werden
 
Auf dem MWC(Mobile World Congress) vom 14.-17. Februar soll so Einiges präsentiert werden:

Sogar Konkurrenz im eigenen Hause. LG soll angeblich noch ein 3D-phone vorstellen.

Von HTC erwarte ich 2-3 richtige Hammergeräte.

Es werden auch ganz neue Hersteller auf den Android-Markt aufspringen und tolle Smartphones vorstellen.

Auch Apple wird wohl ein neues Phone präsentieren, oder zumindest einen Ausblick auf das nächste iPhone-Generation geben. (Apple schläft nicht)

Lassen wir uns überraschen!

LG,
Patrick

P.S. Keine Gewähr, reine Spekulationen meinerseits, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.490
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.573
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten