Welche App zum rooten?

A

Android66

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
mich würde mal intressieren welsche app (auch free)ihr nutzt um euer pad zu rooten,da ich gemerkt habe,das mansche root app auch das system ausbremsen.
Lg
olaf
 
Universal androot
 
zu universal androot:

sollte jemand der meinung sein das sein pad dadurch langsamer ist, besteht die möglichkeit den rootzustand mit einem klick rückgängig zu machen (unroot)
 
hmm ich habe nicht wirklich den Eindruck daß es dadurch langsamer wäre.
was bei mir wichtig ist: Das Pad ordentlich hochfahren zu lassen, sonst laggt er am Anfang, wenn man zu schnell loslegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...find die app nicht im market...

veryjo schrieb:
zu universal androot:

sollte jemand der meinung sein das sein pad dadurch langsamer ist, besteht die möglichkeit den rootzustand mit einem klick rückgängig zu machen (unroot)
 
... z4root
 

Ähnliche Themen

G
  • GorAran
Antworten
0
Aufrufe
1.488
GorAran
G
G
  • gattomausi
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Jasdroid
J
A
  • Apaduser2010
Antworten
10
Aufrufe
2.187
paidroid
paidroid
Zurück
Oben Unten