Softwareupdate

N

Nick0105

Stammgast
156
Auf meinem Vodafonegerät läuft grad ne Aktualisierung auf v10d. "1. Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit 2. Googlepatch“
ab21d85edc8ccf3aa64fd1ebb1a87f40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hoffentlich wird auch der Sperrbildschirm verbessert :D und Akkuoptimierung wäre auch nicht schlecht ;{
Vodafone Geräte hatten schon zu G2 Zeiten die Updates als erste erhalten. Bin mal auf eine Changelog gespannt.
 
na hoffentlich verbessern sie die automatische Helligkeitssteuerung, die ist einfach schlecht. Deutlich schlechter als beim G2. Smart Stay sollten sie auch wieder einführen.
 
Hoffe das ungebrandete H850 bekommt das Update zeitnah in den nächsten paar Tagen.
 
@yaka sei froh, dass wir nicht die Versuchskaninchen sind :D
 
Wie groß ist das Update ca ?
 
493 MB, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bis jetzt erkennen ich nur den Scherheitspatch vom 1.6. und neue Klingeltöne...
 
kannst mal schauen ob es den intelligenten Bildschirm wieder gibt? :)
 
Nick0105 schrieb:
493 MB, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bis jetzt erkennen ich nur den Scherheitspatch vom 1.6. und neue Klingeltöne...
Na da sollte schon etwas neues bei sein bei der Größe
 
Nee, leider ist der nicht dabei.
 
oh man ich könnte LG verfluchen, dass die das ausgebaut haben
 
Dito

Edit:

superchub38 schrieb:
Na da sollte schon etwas neues bei sein bei der Größe
Davon gehe ich aus, nur leider seh ich das nicht. Wer was findet, darf es hier gern Posten. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben auch auf das G5 das Update gerade Installiert, und jetzt hängt sich das Handy ständig auf. kein richtiges benutzen des Handys mehr möglich und es ist sehr warm dabei..... jemand anders auch diese Probleme?
 
jemand die App Smart Screen ausprobiert?
 
jetzt nach dem das Gerät noch mal 10 mal neu gestartet ist, seint es nun endlich mal stabiel zu laufen.... echt komisch.......
 
Wurde eventuell App2SD wieder eingeführt? Das G4 mit 6.0.1 hat ja diese Option auch. Mir fehlt diese Option total beim G5 und irgendwie verstehe ich nicht, warum es sie nicht gibt.
 
Nee, leider ist das auch (noch) nicht da.
 
Das kann aber z.B. Android Assistant. Ich vermisse eher das verschmelzen der SD Karte und des internen Speicher. Das soll doch Android 6 können....
 
Security: LG muss Android-Firmware reparieren - Golem.de
Vielleicht dient das Update "nur" der Sicherheit...

Edit:
Mit Android Assistent sind genau so wenig Apps zu verschieben, wie mit App2SD oder so. Beides in der ProVersion getestet.

Edit2:
Gibt es irgendeine Seite, auf der der changelog aufgeführt wird? Im Netz finde ich keinerlei Infos zum Update. Nur zum Update v10d in Südafrika. Wird ja nicht das gleiche sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SilvioK
Zurück
Oben Unten