Kontakte in Google exportieren

N

Nieze

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey wie kann ich mein Adressbuch google und Telefon synchonisieren?
 
wo sind im moment die kontakte gespeichert? bei google oder auf dem telefonspeicher?
 
Telefon.
 
dann exportierst die kontakte auf die sd karte - kopie der datei auf den pc - kontakte auf dem phone löschen - bei google die kontakte importieren - syncen - fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
was das dann für eine Datei?google erkennt die dann?
 
das ist dann eine .vcf datei. die kannst bei google contacts importieren.
 
Alternativ am Handy exportieren, importieren > Ziel wählen > Google
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
MrBusiness schrieb:
Alternativ am Handy exportieren, importieren > Ziel wählen > Google

aha... wusst ich noch garnicht... :thumbsup:
 
Es ist auch ohne Sinn, dass es beim import angeboten wird, aber es sonst keine verschieben Option gibt.
 
Ich habe auch ein Kontakt Problem. Habe nichts passendes gefunden.

Ich habe keine Kontakte mehr. Es steht ich soll "Freunde abrufen" um die Kontakte von dem Konto importieren. Irgend wie funktioniert das nicht.
Wenn mir ein Freund anruft, steht die Nummer und alles aufem Display. Aber unter Kontakte steht nichts.Google konto habe ich, musste ja eins einrichtet für den Market. Wie kann ich die Kontakte anzeigen lassen? Bei Kies sehe ich alle auf der SIM Karte.
 
Was heißt denn die Nummer und alles? Also der Name?

Hast du Kontakte jemals bewusst und absichtlich zu Google exportiert, weil von alleine passiert das nicht (ist echt mehr Arbeit als man denken sollte bei einem "with google phone")

Ansonsten: Kontakte > Menü taste > Optionen > Anzeigeeinstellungen > Anzuzeigende Kontakte auswählen (zB SIM, Telefon oder Google)
 
Nein alles weiss ich nicht. sind ca 200 Kontakte. Aber hab sie auf dem PC gesichert.Nie mit Google syncet.

Kommisch ist, wenn einer anruft , dass es den Kontakt anzeigt. Hab jetzt die SIM ausgewählt und es geht. Danke
Warum das Handy das nicht automatisch macht, bzw es nachfragt.

Warum ist es ne grosse Arbeit das mit Gooogle zu sycen?
 
Es ist keine große Arbeit in diesem Sinne, aber es geht einfach nicht von alleine, sondern man muss es explizit einrichten.

Wenn es einmal läuft, ist es ein Traum
 
achso. Ja dann werde ich das auch noch machen.
 
MrBusiness schrieb:
Alternativ am Handy exportieren, importieren > Ziel wählen > Google

Hallo MrBusiness, unter HTC Kontakte gibt es die Funktion
"Menü > importieren/exportieren > von SIM > von SD > an SD-Karte".
Leider ist Google als Ziel nicht vorhanden oder mache ich was falsch?

Danke, Walter
 
Ist ja hier auch das Samsung Galaxy S Forum :D

Aber probieren kannst du es ja: Erst auf SD Exportieren, dann importieren und auf der SD Karte suchen. Wenn es dann importiert werden soll, fragt er ob aufs Telefon oder zu Google.

Ist also nicht direkt zu sehen, man muss die Schritte alle durch gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
Zurück
Oben Unten