P500 mit Usb verbinden klappt nicht??

L

liose

Neues Mitglied
4
Hi
Ich komm schnell zur sache.
Habe folgendes Problem, ich kann mein Lg nicht im recovery menü per usb mit dem Pc verbinden.
Er nimmt es nicht als exta laufwerk an was mach ich flasch?
 
vieleicht wenn einstellungen -> anwendungen -> entwicklung -> usb-debugging an ist?
 
Im Recovery sollte es einen Punkt "MS USB Toggle" (oder so ähnlich, ich orientiere mich da jetzt am G1) geben. Damit kannst du das Gerät in den USB-Massenspeicher-Modus schalten.

Falls du das nicht gemeint hast, mußt du uns etwas mehr Information geben. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du das neue Rom auf die SD spielen wolltest nach dem root-Vorgang?
 
Also mein Problem ist das mein PC mein ob einfach nicht erkennt, wenn ich im Neue USB Google wähle.
Früher ging das mal.
Jetzt sucht er immer nach Treibern und kann alle bis auf einen installieren.
Benutze Windows 7 32 Bit.
 
liose schrieb:
Also mein Problem ist das mein PC mein ob einfach nicht erkennt, wenn ich im Neue USB Google wähle.

Ähhhh, ich würd ja gern helfen, aber ich versteh die Frage nicht so ganz :huh:
 
Falls es noch jemanden interresiert, ich habe das recovery nochmal neu geflasht.
Jetzt klappt es wieder einwandfrei. Habe auch keine ahnung woran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
Zurück
Oben Unten