Dauervibration beim Anruf

R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dass das SGS solange vibriert bis ich den Anruf annehme? Das vermisse ich schon länger schmerzlichst.
 
Bei mir tut es das...
Welche Firmware hast du denn aktuell ?
Ich habe die JPY und mein Galaxy S vibriert solange, bis ich den Anruf entgegen nehme.
 
Macht es bei mir auch oder willst du eine durchgehende Vibration? Also *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...* statt *brrr* *brrr* *brrr*
 
Und wieder muß man erst nachfragen, welche Firmware-Version gemeint ist. In der FAQ steht schön beschrieben, was bei Erstellung eines Threads zu beachten ist. Daran sollte man sich auch halten.
 
Kev schrieb:
Und wieder muß man erst nachfragen, welche Firmware-Version gemeint ist. In der FAQ steht schön beschrieben, was bei Erstellung eines Threads zu beachten ist. Daran sollte man sich auch halten.


Hast rechts, sorry. Firmware ist JPO.
 
versuch mal jpy aus...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten