Herunterladen von Apps klappt mit dem Stock-Browser nicht

B

Black38

Gast
Hey,


ich habe einige apps zur Sicherheit hochgeladen und die links als Lesezeichwn gedpeichert.
Nur, wenn ich die mit dhd runterlade hat die datei jedes msl 0bytes...
Mit einem Computer funktioniert es einwandfrei

Woran kann dies liegen?

Wenn ich die .apk per email als Anhang sende und von der mail das app runterlade, dann funzt es..lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lädst du die apps nicht einfach aus dem market?
 
ich versteh den Sinn auch nich o_o Market aufmachen, und von dort runterladen.. dann ist die app auch mitm Market verlinkt, kann aktualisiert werden und ist immer aufm Aktuellen stand.
 
Hab auch schon gesehen das der Android Browser sich mit APKs schwertut, aber normalerweise verweigert er dann ganz den Download. Versuch mal Opera Mobile oder einen anderen Browser, damit sollte es gehen.
 
Ich weiß zwar immer noch nicht warum du die apk' s hochlädst aber wenn du die vorher in einen zip ordner reinpackst kannst du die auch problemlos wieder runterladen,entpacken klappt ja wunderbar mit android.

Zum hochladen würde ich dir dropbox empfehlen, kostenlos bisschen online speicher. Dann brauchst du auch keine lesezeicheb mehr :D
 
kann ihn verstehen, da es neben den versionen aus dem market auch andere alternativen gibt.
und da nicht jeder nen google-account sein eigen nennt, is der market keine option :)
 
Dann soll derjenige sich eben nen Google account machen, ist doch Kostenlos...
Wer das partout nicht will, ist bei nem Android auch irgendwie falsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:
Dann soll derjenige sich eben nen Google account machen, ist doch Kostenlos...
Wer das partout nicht will, ist bei nem Android auch irgendwie falsch..

whoot? da hast ja ma den Vogel abgeschossen.
 
Hab das Problem auch mal gehabt. Zip oder rar Archive mit Bildern. Kumpel hatte es glaube auf RS hochgeladen. Der normale Browser wollte es nicht laden. Selbst Email anhänge gehen nicht immer. Dolfin hd hat es aber gemacht. Jetzt nütze ich dropbox.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Androidhandy ohne google account ich lach mich tot :D

Dolfin werde ich mal ausprobieren wenn der stock browser probleme macht
 
Ich habe ein Google-Konto.

Danke euch, wenn ich es vorher es in eine .zip datei archiviere, dann funzt ed.


Close please
 
Hi,

mein Makret ist durch das S2E nicht mehr ansprechbar.

Ich habe nicht daran gedacht ein Backup zu machen. Da ich das auch nicht wusste wie das geht.

Nun habe ich den Salat.

Nun will ich S2E manuell über die SD installieren. In der Hoffnung dass es sich wieder im Rom installieren wird und ich die Einstellungen rückgägig machen kann.

Wie lade ich vom Market die APKs direkt herunter. Wenn ich über WinXP rauf gehe will er installieren. Und da ich das S2E schon installiert habe kann ich nicht einmal den Installbutton nutzen.

Ich dachte an "ziel speichern unter" oder so...

Wüsstet ihr noch einen Tipp wie ich in CM7.1 den S2E wieder rapariere.

Es hat 50mb an Daten verschoben und nun sind die alles weg. Auch aus dem Startmenue. Kann ich das manuell rückgägig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das herunterladen der APKs geht nicht. Was ist überhaupt E2S? Sicher doch einfach alles und Spiel das ROM neu auf? (Oder Frag nen User ob er dir es bereitstellt)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Andoid User,

Die ganz Zeit habe ich PC´s und Laptop mit dem Beriebssystm Wondows, da kenne ich mich aus, damit bin ich aufgewachsen. Jetzt habe ich mir ein Netbook zugelegt das mit Andoid 4.2 läuft. Ich brauche drigend auf dem Gerät das Progamm TradeMaster. Das kann man eientlich unter Free Demo ? TradeMaster ? Kostenloser Download herunterladen.
Da für das kleine Gerät und Andoid Nutzer braue ich offenbar:

Für Android, BlackBerry & Windows Mobile gehen Sie bitte mit Ihrem Smarthandy auf folgende Webseite:

www.trademaster.com/mobile/download.htm
Doch da bekomme ich dann immer gesagt ich soll den Andoid Market besuchen und mir FXCM glaube ich herunterladen.
Kann nmir irgend jemand halfen wie ich das dringen benötigte Progamm TradeMaser auf mein Netbook bekomme?
:confused2::confused2:
 
Hi!

Apps lädst du dir bei Android über den PlayStore runter. Das sollte dann auch von deinem Netbook aus funktionieren.

Grüße
 
B3nder.FFB schrieb:
Das sollte dann auch von deinem Netbook aus funktionieren.
...sofern der PlayStore überhaupt auf dem Netbook installiert ist und die App als kompatibel erachtet wird. ;)
 
Kann man aber so nicht downloaden ;) Habs grad probiert und bekomm nur ne Fehlermeldung im XML -Style ;)

 
Hast recht, hab natürlich nicht draufgeklickt. XD
PS. Gibts auch im Amazon Appstore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die APK ja auch hochladen, aber ich weiß immer noch nicht so recht, wie das Programm im PlayStore heißen soll oO

Ist es das: FXCM Trading Station Mobile ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
809
prx
P
B
Antworten
5
Aufrufe
582
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
5
Aufrufe
121
pope5
P
Zurück
Oben Unten