Sleepmode

G

Gixxer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Da sich die Probleme mit dem Sleepmode häufen mache ich dafür eine eigene topic;)

also ich hatte Probleme mit JJ rls7 -8, welche sich durch Entfernung des Akkus lösen ließen.
momentan habe ich die flb-g2 r6, hier funktioniert es mit dem akku nicht :(

jemand eine idee???

danke:)

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
 
Sorry, Glaskugel ist gerade in Reparatur... Welche Probleme mit dem Sleepmode hast du, die sich mit Akku-Entfernen beheben lassen bzw. nicht beheben lassen?
 
Setzt Ihr vielleicht NO-Lock ein damit der Lockscreen nicht angezeigt wird?
Es könnte aber auch ein anderes Programm sein, welches den sleep verhindert

Mhh Akku rausnehmen. War wohl eher auf den damit verbundenen Reboot zurückzuführen.
 
das handy wird nicht in den sleepmode versetzt.

no lock habe ich nicht. wie finde ich raus ob ein anderes programm den sleepmode verhindert?

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
 
Nach und nach Programme mit einem Task Killer beenden (Ausschlussverfahren). Z.b. TaskXP
Vorher ruhig mal alle killen um zu sehen ob es überhaupt an einer APP liegt?

Im Sleepmode reagieren die Tasten dann nicht.
Wann genau der Sleepmode aktiv wird, weiß ich nicht. Aber 30sek. nach ausschalten des Displays sollte das eigentlich passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das nicht schädlich sein mit den killen?weiß nicht mehr warum ,hab ich aber mal gelesen.

nach was für einer Zeitspanne sollte denn der sleepmode eintreten?

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
 
Gixxer schrieb:
soll das nicht schädlich sein mit den killen?weiß nicht mehr warum ,hab ich aber mal gelesen.

nach was für einer Zeitspanne sollte denn der sleepmode eintreten?

Im Sleepmode reagieren die Tasten dann nicht.
Wann genau der Sleepmode aktiv wird, weiß ich nicht. Aber 30sek. nach ausschalten des Displays sollte das eigentlich passiert sein.

Thema Task-Killer:
Hab ich auch mal gelesen, aber um das Problem zu finden wird es wohl nicht schlimm sein mal ein paar APPs zu killen?!

Meld dich bitte wieder wenn du Neuigkeiten hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
Also hab grad handy noch einmal neu gestartet. Sleepmode funktioniert, auch nach mehrmaligen unlock etc. Nun habe ich das facebook Widget aufgerufen, und danach gelockt, siehe da sleepmode funktioniert nicht mehr. Daraufhin hab ich das facebook task gekillt, nun funktioniert der mode wieder:)

Der Grund für das Problem ist gefunden, allerdings ist es doof auf die Facebook Aktualisierungen zu verzichten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
habe dieJJ RLS8 drauf und das Facebook app. Habe keinerlei Probleme mit der sleepmode. Also die Sleepmode ist doch, dass das Handy nach 1min den Bildschirm abschaltet und nach einer weiteren sich nicht über das Toch bzw. die forderen Tasten "wecken" lässt. NUr über unlook (Anschalttaste) oder???
Ich sync. ständig das Google und Facebook Konto inklusive Benachrichtigung bei neuen Nachrichten.
 
ja das ist der Sleepmode. Habe grade bei dem Facebook App gesehen , dass wenn man es installiert, eine Warnung steht das der Standby deaktiviert wird.

Hast du auch das widget auf dem Homescreen ?
 
Zurück
Oben Unten