[ApC] Quantensprung Absprache

Ok, dann stelle ich heute um 20 Uhr die erste auf die Rampe.
Hier nochmal der Code für spontane Mitflieger: a0lku7x
Bis nachher.
Gruß
H7
 
Fein, wir sind auch Nachbarn, wie die austetauschten Geschenke zeigen, es hätte eigentlich T20 werden sollen, aber manchmal hackt's, sorry für den unsinnigen Generator ;-)

Tom
 
Alles klar, ich bin dann so ab 20:30 dabei.

H7, hab dir gerade eine Anfrage geschickt ;)
 
snake112211 schrieb:
Alles klar, ich bin dann so ab 20:30 dabei.

H7, hab dir gerade eine Anfrage geschickt ;)
Ok, hab dich gerade angenommen.
 
5 QS bei H7
 
Sorry, ich meine es nicht böse, aber ich frag mich wie das kommt. Vor zwei Jahren wurde wochenlang geplant um ne QS-Party zu starten. Dann war aber auch Stimmung.
Jetzt werden QS einfach so gezündet, und zum Schluß kann keiner mitfliegen, weil er morgen arbeiten muss.
QS scheinen zu billig geworden zu sein.
Sorry, die Kritik ist nur allgemein
 
So, die letzte für heute ist auf der Rampe. Besten Dank an alle Mitflieger.
 
Ich werde noch ein wenig weiter fliegen
 
hey, noch mal blau, dann grün?

Dank an die QSler
 
Ja, stell auf
 
grün steht... die letzte heute. Dann hüpf ich noch 1x irgendwo rein und dann morgen weiter.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen noch den ganzen Tag blau mit QS fliegen, so wie es passt
 
snake112211 schrieb:
Ich werde morgen noch den ganzen Tag blau mit QS fliegen, so wie es passt

Moin, ich fliege gerade rot, aber 2,5h sind doch vergleichsweise lang ;-) Hast du schon Startzeiten?
 
Ich habe gerade wieder eine blau auf der Rampe stehen
 
Lunar mit 2 QS auf koV.
 
Wir machen jetzt noch heiter weiter ;) also immer schön zusteigen meine Damen und Herren
 
Lunar mit QS steht bei Snake112 am Start
 
Die Ally Android hat ne kleine QS Party am laufen.

Bis 19 uhr zwei QS, danach drei.

Rakete Prometheus. Gold ist abgesprochen und steht in meinem Nick.
Ich stelle auf

Gold legt voll rein, der rest erst wenn alle QS an bord sind. Wer gold gern hätte, legt nur 2 pt rein und flirgt so mit, dann kommt er mit in die liste.

Beispiel:
y7 Pr 3QS G:sna

Disziplin ist das A & O.

Code: a3v9mq2
 
Icao, bitte renate besuchen, dann siehdt wer aktuell dran ist...
 
Moin,
Bei Snake112 steht aktuell wieder eine Promi mit 3QS

Glod ist frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.519
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.020
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten