Hilfe: Desire mit Hboot 93 rooten

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
moin.
ich hab persönlich ja kein Desire, aber ich wollte mal für einen koleggen das desire flashen. nur ein problem er hat nen 93 hboot. gibt es da ne möglich keit? ich hab bis jetzt nur die root tools gefunden wie superoneclick root etc. hab da schon einiges versucht, hat aber nie geklappt. wäre nice wenn wer ne anleitung posten könnte, oder einfach kurz erklären. kenne mich da leider nur beim magic aus, und da war es um einiges leichter :winki:

MFG Magic-Fan
 
Schau hie rmal im Forum, hie rgibt es x Anleitungen dazu. Ich habs auch geamcht bei meinem Desire mit dem neusten HBoot. Geht 1a :)
 
HolzwurmMarkus schrieb:
Schau hie rmal im Forum, hie rgibt es x Anleitungen dazu. Ich habs auch geamcht bei meinem Desire mit dem neusten HBoot. Geht 1a :)

sry aber ich hab einfach nichts gefunden. kannst du pls den link posten?
 
Die Themen sind sogar ganz oben angepinnt .... hier im Rooting Forum... Musst nichtmal die Suchfunktion verwenden.
 
Unrevoked


Und nichts gefunden? Nach was hast den gesucht? Nackte Damen? :)


Magic-Fan schrieb:
sry aber ich hab einfach nichts gefunden. kannst du pls den link posten?



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
ja schon aber das unrekoved geht nicht. hab ich 100 mal versucht, hat nicht das device gefunden. die treiber sind installiert. somit auch kein root und auch kein rom manager.

MFG
 
Unrevoked geht ganz sicher ;)

Lese dir nochmal alles genau durch mit HTC Sync installieren, deinstallieren aber Treiber drauf lassen, den anderen treiber installieren usw....

Das geht, hab ich letzte Woche bei 2 Desires geamcht... (an 2 verschiedenen Computern) Das geht ;)
 
Wenn es nicht geht stimmt was mit den Treibern nicht. Ansonsten schau nach Unrevoked 3.14 die Version läuft am besten, kann aber sein das die mit Hboot 0.93 noch nicht ging, weiß ich nicht mehr

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Wenn es nicht geht stimmt was mit den Treibern nicht. Ansonsten schau nach Unrevoked 3.14 die Version läuft am besten, kann aber sein das die mit Hboot 0.93 noch nicht ging, weiß ich nicht mehr

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

ja das meinte ich ja. also unrecoked geht aber generell schon mit 0.93?

MFg und Danke
 
Das neuste, glaube 3. 21 war das, ab da geht es sicher ja.

Alles lang her. Aber wenn ich mich recht erinnere war es ab 3.21 wo egal welcher Hboot geht.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
"Schon mit 0.93"? Das geht seit über 2 Monaten mit 0.93, natürlich.

Ist ganz einfach - gibt (wie oben schon erwähnt) sehr viele ausführliche und sehr gute Anleitungen, wie man vorgeht.

Ich habe auch ein 0.93er und das irgendwann im November mit unrevoked gerootet. Ging astrein. Natürlich nur, wenn man nach Anleitung vorgeht.
 
Magic-Fan schrieb:
ja das meinte ich ja. also unrecoked geht aber generell schon mit 0.93?

MFg und Danke

Die neueste Version 3.32!!
Natürlich funktioniert unrEVOked mit dem HBOOT 0.93.0001!!

Desire in den Fastboot Modus starten per USB Kabel verbinden, und dann im Gerätemanager den modifizierten unrevoked HBOOT Treiber installieren.
Sollte im Gerätemanager schon ein Treiber drin stehen, sicher das es der richtige ist??

Danach Desire neu starten unter Windows dann HTC Sync installieren (wegen der Treiber), danach nur die Anwendung HTC Sync wieder deinstallieren.

Desire per USB wieder verbinden und die HTC Treiber installieren lassen.

Danach weiter mit unrevoked.

Anleitung und lesen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
 
Schon 3.32, wie die Zeit vergeht:)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
http://www.unrevoked.com
 
danke ich teste es morgen. wie weiß ich den ob ich ein gsm oder ein cdma oder wie das heißt desire habE?

MFG
 
Magic-Fan schrieb:
danke ich teste es morgen. wie weiß ich den ob ich ein gsm oder ein cdma oder wie das heißt desire habE?

MFG

cdma werden in den USA Vertrieben.
Du hast zu 99,9% kein cdma!:D
Ansonsten Softwarenummer überprüfen!
 
cargo schrieb:
cdma werden in den USA Vertrieben.
Du hast zu 99,9% kein cdma!:D
Ansonsten Softwarenummer überprüfen!

jo weißt nicht was da der unterschied war kenne nur 32a und 32b beim magic. ja das desire is von vodafone DE. also gsm :)

DAnke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten