Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp, verglichen zu den Events in NFS No Limits ist das hier echt fair. Bei den 5-Tage Events an deren Ende man ein dafür geliehenes Auto behalten darf ist es meiner bisherigen Erfahrung nach nicht möglich ohne Goldeinsatz (Premiumwährung) den letzten Tag zu schaffen. 14 Rennen, für jeden Start braucht man ein Ticket die nur alle 45min "respawnen", und dazwischen Rennen eingestreut für die die Karre ohne Goldeinsatz nicht stark genug ist. Es gibt zwar mehr Gold als bei TSTO Donuts, aber das langt auch nicht ganz. In so fern ist TSTO echt easy.
Bevor ich hier aufgeschlagen bin und nur Datei Leute in der Friendlist hatte habe ich eigentlich nie ein Event komplett geschafft, bin aber umso solltest auf mein Springfield, denn das steckt bisher kein einziger Cent Echtgeld drin. Nur vermutlich mehrere Monate meines Lebens...
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Sicher hast Du Recht mogli. Ich denke jedem Spieler kann man es nicht recht machen...und dabei noch etwas verdienen...Ich werde weiter spielen wie bisher. Das bedeutet je nachdem wie die Arbeit und das Real Life es zu lässt 3-4 Mal ins Spiel gehen und die Kämpfe bei den Freunden spielen. Dazu die Fabrik regelmäßig abernten und die Spieler in die Residenz schicken. Mal sehen wie weit ich komme.
Es gab schon ein Event wo ich den Endpreis knapp nicht bekam (da war es U.B.O.) und später in einem weiteren Event gab es ihn nochmal. Also lässt es mich schon ziemlich kalt auch wenn ich natürlich gerne alle Preise hätte
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Nun dürfte es kein Problem mehr sein das Ziel zu erreichen.

Zwicky Questline bringt ganz viele Dosen
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home und Natalie77
Wie ich bereits am ANfang schrieb, finde ich es gut, dass in den Freundesstädten richtig Action ist. DIese schwarzen Pantomimen-Gangster tappen und drei Kämpfe pro Tag. Mehr Kämpfe hätten es sein dürfen, mehr tappbare Ganster, die sich schneller finden lassen, kürzere Ladezeiten bei den Freunden! Schön ist, dass man auch bei Datei-Leichen seit geraumer Zeit wenigstens immer die tappbaren Gangster und co findet, egal wie lange der-/diejenige schon nicht mehr spielt.

Aber die/der Besuchte hat ncihts davon und kriegt gar nichts mit!
Und Freundespreise kann man nicht beschleunigen, bezahlen oder sonst was!
Das ist echt mies!!

Ansosnten habe ich nichts gegen Spannung bis zum Ende und bestimmte Countdowns, um Ultra-Zocker zu bremsen. Ein paar mehr freie Donuts wären aber nett... Gerade bei den Preisen in letzter Zeit.
[doublepost=1468916277,1468916191][/doublepost]@olih 's spoiler: Was?!?
 
Jetzt gerade um 10.00 Uhr hat daß große Finale gestartet, heute ist der 19. Hat EA doch angekündigt.
 
@olih das würde dann erklären warum der Endpreis bis Dato unerreichbar schien
 
Stimmt. Ich denke das uns EA mal wieder überraschen wollte.
 
Aber jemand muss dafür frei sein so wie es aussieht und bei mir sind die Superhelden noch im Haus beschäftigt also warten
 
Homer triggert.
[doublepost=1468916869,1468916758][/doublepost]Und bitte dann alle Helden erstmal freihalten, die müssen dann abwechselnd (Gut/Böse) ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Natalie77
@olih habe es auch gerade gesehen, aber in 2 Stunden sind sie eh frei dann geht es rund *ggg*
 
  • Danke
Reaktionen: olih
ach sooo....
Sind noch alle beschäftigt... ne Stunde -_-
 
Bei mir waren zum glück schon alle Kämpfer frei und sind bereits im ersten Kampf gegen Pinchy.
Ich hatte mich auch erstmal gewundert das es recht knapp mit den letzten Preisen wurde, habe mir aber schon gedacht das da noch was kommt um an mehr Krabbensaftdosen zu kommen. Dürfte jetzt jedenfalls kein Problem mehr sein. Für den ersten Kampf gibts bereits 4000 Dosen.
Auch die Community Preise sind kein Problem. Den letzten Preis bekomme ich in 3 Tagen und das event geht noch fast 7 Tage.

Die Hüpfanimation von Maggie ist ja mal genial. :lol: Die lasse ich ab jetzt immer in dem outfit.
Ich wusste gar nicht das es auch die Hüpfanimation mit Stretchdude und Clobber girl gab, die jetzt mit dem update entfernt worden sein soll. Hoffentlich kommt die wieder.

Kann es sein das mittlerweile auch die Anzahl der Schildkröten bei Homers Chiliade erhöht wurde ? So viele Schildkröten überall auf einem Haufen hatte ich bisher zumindest noch nie.
 
Zumindest gibt es mehr Schildkröten seitdem es wieder Möglich ist dafür Pillen zu bekommen. leider sind diese ja auf 5 begrenzt aber ich bekomme öfter mal Überraschungspreise
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Simpsonsüchtig
Ich glaube ich habe da einen Bug entdeckt. Nachdem ich alle anwählbaren Kämpfer in der Fabrik in den Kampf geschickt habe, habe ich auch alle anderen nicht in der Fabrik gelisteten Kämpfer über die Jobaufgaben in den Kampf schicken können. Dafür wird jetzt die Liste mit den Kämpfenden Helden nicht mehr angezeigt wenn ich auf die Fabrik tappe.
Es haben auch wieder Mehrere Helden eine sichtbare Animation im Kampf.

-Pie Man
-Citizen Solar
-Windlad
-Falloutboy
-Radioactiveman
-Clobbergirl

Screenshot_2016-07-19-12-08-23.png


Ich vermute mal das auch noch Stretchdude, Bouncing Maggie und eventuell andere dort eine sichtbare Kampfanimation haben. Ein paar Helden sind aber noch anderweitig beschäftigt, so das ich die noch nicht ausprobieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Event FAQ erweitert.

13. Bosskampf

img_20160719_121755-jpg.512735


Am 19.07. startet der Bosskampf im Superhelden 2 Event.
Es muss ein Riesenclon von Homer's Zwicki bekämpft werden.

img_20160719_121932-jpg.512736


Das Event endet am 26. Juli.

img_20160719_122007-jpg.512737


Man schickt je nach Vorgabe verschiedene Superhelden oder Bösewichter in den
Bosskampf. Ist ein Teil abgeschlossen, erhält der Spieler einen Bonus an Krabbensaft.
Es können beim Bosskampf einige Superhelden/Bösewichter eingesetzt werden, die
man in der Villa nicht einsetzen konnte. Z.B. Dr. Colossus.
 
Ok, Zwickie rettet das Event :biggrin:

Dank ...
24.000 EW (6x4K)
... sollte das Ziel dann nun doch deutlich entspannter erreichbar sein.

Ich denke, ich werde aber dennoch ein paar Verbrecherkämpfe absichtlich verlieren. Das macht schließlich pro Niederlage 55EW. Wenn man es also schafft 3x pro Gruppe zu verlieren, hat man somit insgesamt das Equivalent zu 1,5 Siegen reingearbeitet. Und am Ende gewinnt man ja trotzdem. Also im Idealfall statt 1350 EW dann 1845 EW. Das macht pro Tag rund 2K mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Hm, mal ne blöde Frage. "Scherenschlacht Teil 1" habe ich heute gegen 11Uhr gestartet. Als ich kurz nach 3 wieder reingeschaut hatte, musste ich feststellen, dass es nicht gezählt hat. Hab ich was falsch gemacht? Hat noch jemand den Fehler gehabt?

Sind gleich mit der zweiten Runde Zwicky verkloppen durch, mal sehen was dann ist :(
 
Es zählen zunächst nur die Bösewichter, die du in den Kampf geschickt hast.
Siehe Bild:

img_20160719_122007-jpg.512737


Ohne Premium hast du keine 7 Bösewichter.
Nach 4 Stunden steht dort z.B. 4/7.
Nach einer weiteren 4h Runde ist dann der erste Teil erledigt. (7/7)
Danach zählen dann die Helden, die Zwicky angreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: 13schatten37
@13schatten37 : Welcome back nachbarino!

Ich hatte wohl sieben Schurken (mit denen vom letzten mal) aber nur sieben helden, Bouncing Maggie eingeschlossen, die war aber noch auf Quest :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: 13schatten37
@hhp4 6/7 *Hust :blushing: Augen auf im Straßenverkehr sag ich da nur...

@mtk85d :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.003
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.817
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.127
olih
olih
Zurück
Oben Unten