Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One Week Wonder Films steht und die Krabbe ist grade eben vor 10 Minuten eingezogen! Der Verbrecher-Such-Modus ist wieder sehr sexy :biggrin:
 
So kann man leicht nocht einige extra Runden für Donuts machen.
Zudem noch einige Pferde kaufen. :)
 
Ich hab nun 11'000 Sammelkarten :blink: Mal gucken was ich mir dafür hole. Madame Briquette hab ich mir nicht geholt gehabt. Deswegen hab ich so viel über :biggrin:
 
Ich hab trotz Madame Briquette schon wieder fast 10000 Sammelkarten. Hab heute früh auch One Week Wonder frei geschaltet und bin somit durch.
 
Bina_89 schrieb:
Ich hab nun 11'000 Sammelkarten :blink: Mal gucken was ich mir dafür hole. Madame Briquette hab ich mir nicht geholt gehabt. Deswegen hab ich so viel über :biggrin:

Warum nicht ? Charcoal Briquette ist doch keine Dekofigur sondern kann auch Jobs erledigen. Wer lässt sich einen gratis Springfielder freiwillig entgehen, vor allem wenn man eh mehr als genug Sammelkarten zur verfügung hat. ? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Warum sollte ich? :) Man muss sich nicht immer holen wenn was gratis ist... Mir passt der Charakter ganz einfach nicht. Seit wann muss man sich für sowas eigentlich rechtfertigen? :biggrin: Ich hab auch einige Chars ins Inventar gesteckt wenn sie mir nicht gefallen (Gina Vendetti, Lance Murdock)... Ich hab genug Geld. Auf einen Char mehr oder weniger kommts mir definitiv nicht an haha

Ich kann mit der Dame einfach nichts anfangen und deswegen bleibt sie im Craftable-Menü. Punkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ah O.K., da hat also jemand schon zuviele Springfield Dollars :D. Ich bin noch froh über jeden weiteren Charakter der zusätzlich Geld bringt. Bei mir ist Geld immer knapp bzw. findest sich immer wieder was wofür es sofort wieder ausgegeben wird. Aktuell bin ich die restlichen Landflächen am kaufen. Dann ist das Finanzamt noch nicht hochgelevelt und einige Sehenswürdigkeiten fehlen auch noch.
 
@Bina_89

Deine Argumente kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe z.B. reine Dekofiguren im Inventar,
weil die Stadt einfach zu langsam wird, wenn so viele Figuren herumlaufen. Evtl. werde ich
auch noch einige mit Aufgaben einlagern, die man selten braucht, falls das Spiel noch langsamer
wird.

Es wäre eine Überlegung wert die Figur dennoch zu holen, und in das Inventar zu stecken.
Bei einem zukünftigen Event könnte sie evtl. mal für Eventaufgaben zu verwenden sein.
Spätestens bei Superhelden III. :biggrin:



@OJK
Schade, dass du es nicht mehr schaffst die letzten Preise zu bekommen.
EA hatte extra die Gemeinschaftspreise angepasst, damit auch seltener Spieler möglichst
alles bekommen. Wie wir schon hier diskutiert hatten ist EA sehr fair dass möglichst alle
die Preise bekommen. Es ist allerdings irgendwo die Grenze. Sonst wird es für die
Powerspieler zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Riesen-Krabbe tot, aber es fehlen noch 15k Dosen bis zu Dr. Vladimir Krabokov. Und 12 Kämpfe bis zu Meg Ahertz, das One Week Wonder ist wohl eh zu vergessen. Schade. :-(
 
Da das Event nun fast zu Ende ist, ist es Zeit für ein Fazit.

Positiv:
  • Der Comiclook im Spiel war wieder grandios.
    (Comic Font, Schatten bei Bäumen, weißer Rahmen, ect.)
  • Die Story war sehr witzig und spannend.
  • Einige Preise wie z.B. Waterworld gefallen mir sehr gut.
Neutral:
  • Die Straßenkämpfe waren ähnlich wie beim Tipp-Ball-Event.
    Trotzdem war dies dort besser gelöst. Es fehlte eine Tabelle
    wer einen angegriffen hat für die Revanche.
  • Der Kampfmechanismus war etwas einfach, aber ok.
Negativ:
  • Insgesamt waren die freien Preise eher schlecht.
    Da waren z.B. die Preise aus dem Westernevent viel besser.
  • Die Sammelpreise sollten nicht bei jedem Akt wechseln,
    sondern nur dazukommen wie bei früheren Events.
    Wenn man am Ende sehr viel Eventwährung übrig hat,
    möchte man nicht nur Preise aus dem letzten Akt herstellen.
Fazit:
  • Insgesamt ein mittelmäßiges Event. Dass es bereits ein
    Superheldenevent gab stört nicht; Superhelden Fortsetzungen
    liegen im Trend; und die Simpsons sind immer am Trend.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Simpsonsüchtig
@Simpsonsüchtig Naja klar gibt es immer welche die mehr haben an Geld, klar, aber mit aktuell 45 Millionen bin ich gut bedient. Ich habe am 25. Juni fälschlicherweise die Seuerbehörde auf Stufe 9 gebracht was mich auf 37 Millionen gesenkt hat. Und nun knapp einen Monat später bin ich schon wieder auf 45 Millionen. Daher: passt :thumbup::biggrin:

@hhp4 Dass man sie bei einem späteren Event eventuell nochmal einsetzen kann ist natürlich ein gutes Argument, stimmt. Ich werde mir craften was ich noch will und brauche und dann mal gucken ob ich noch genügend Sammelkarten hab. :thumbup:
 
@hhp4
Stimme soweit zu. Nicht so gut wie das erste Superhelden event aber das ist wohl generell das Problem mit sequels. Allerdings fand ich die Preise insgesamt eigentlich recht gut, was aber wohl daran liegen dürfte, das vieles davon aus einer meiner Lieblingepisoden stammt. Ich konnte mir mit den Gebäuden und Dekorationen wieder einige schöne Sachen zusammenbasteln. Im Gegensatz z.B. zum Halloweenevent (unmengen an unnötigen Zelten und Hütten) gibt es hier wenigstens Sachen zu craften die man auch mehrmals verwenden kann wie das Kuhpferd, Mülleimer, Zenitgebäude usw. Wo ich dir recht gebe, ist das die Sammelpreise nicht in jedem Akt wechseln sollten. Ich habe jetzt auch noch Sammelkarten übrig die ich nicht mehr verwenden kann, da ich bereits alles in ausreichenden Mengen aus dem 3. Akt hergestellt habe. Hier hätte man z.B. die Craftables aus den vorherigen Akten beibehalten, diese aber mit jedem weiteren Akt teurer machen können. So wäre immer noch der Reiz da diese möglichst schnell herzustellen und man hätte immer noch die Möglichkeit diese auch später noch herzustellen.

Was das Kampfsystem betrifft, war das irgendwann doch recht langweilig und langwierig, ich war froh als die Beschleunigungsfunktion hinzugefügt wurde. Das ist halt das Problem wenn ein Event über einen längeren Zeitraum geht. Irgendwann ist halt die Luft raus. Vor allem bei den Kämpfen wäre ein wenig abwechslung nötig gewesen.

Ich bin ja mal gespannt ob die Soylant Red Fabrik nach dem Event auch wie das Radioactiveman Monument genutzt werden kann. Also ob man dort auch wieder alle Helden sichtbar kämpfen lassen kann.
 
So ich bin erstmal raus :) Mir gefällt das Spiel einfach zur Zeit nicht, habe mir auch die Krabbe nichtmehr geholt finde die Events zur Zeit einfach nur langweilig. Wünsche aber allen noch viel Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
@BetaC

Ich verstehe dich. Mitunter kann ein gewohntes Spiel auch langweilig
werden. Eine Auszeit kann da sehr hilfreich sein.

Genieße einfach das Real Life und gehe raus in die freie Natur.
Installiere auf gar keinen Fall Pokemon Go! Genieße so das normale Leben.

Und nach einigen Wochen macht dann das Simpsonsspiel vielleicht auch dir
wieder Spaß. Gerade zu Halloween, wenn alles so schön gruselig im Game ist?

Vielleicht schreibst du mal was im Offtopic Thread?
Würde mich sehr freuen auch weiterhin mal wieder was von dir zu lesen.
 
Guten Morgen!

Noch wenige Stunde bis zum Ende des Events. Meine Krabben-Quest läuft noch und ich wollte mal fragen, ob einer weiß, ob man die Soilent Red Fabrik nach dem Event wieder ganz ist bzw. ob es da zwei Skins für gibt? So mit Loch finde ich die echt hässlich...

Event an sich war viel zu lang und viel zu langweilig. Die Story war ok und ganz witzig, aber der Ablauf relativ langweilig. Für so stupide Abläufe sind 42 Tage viel zu lang! Da hätte ein Akt auch gereicht. Wie schon erwähnt sollten die Craft-Preise bei jedem Akt dazu kommen und nicht getauscht werden. Hätte gerne noch einen Satz der Zenith-City Gebäude aus Akt 2 und so einen Schlangenbaum. Naja, vielleicht gibt es den dann bei SH3 :biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach dem Ende des Events den Skin ändern kann... Vielleicht sogar mit Zwicky-Skin... Aber schriftliches dazu kann ich leider nirgendwo finden...

Also nen Zenith-Häusersatz aus Akt 2 wäre ich auch dabei! Wollte mir die Sammelkarten für Akt 3 aufsparen aber ich hätte da echt zugreifen sollen -.- Man hätte eventuell eine Tauschmöglichkeit für die Edelsteine gegen Schluss einrichten sollen... Viele, wie auch ich, haben die Kämfper alle auf maximalem Level und nun tausende von Edelsteinen übrig...

Was mich aber fast am meisten nervt an dem Event: Das man die Orphan Alley und die Soilent Red Fabrik nicht drehen kann... so passt das so gar nicht in meine STadt rein... Wollte gestern etwas umstellen und hab mich echt genervt... Man sollte die beiden Dinge drehen können!
 
hhp4 schrieb:
@BetaC
Genieße einfach das Real Life und gehe raus in die freie Natur.
Installiere auf gar keinen Fall Pokemon Go! Genieße so das normale Leben.

Das ist bei mir passiert, ich hab momentan kein Akku mehr für TSTO :D

Aber dieses Event fand ich nicht besonders, die Kämpfe ging recht schnell auf die nerven, es ruckelt sehr stark wenn zu viele Verbrecher und Schurken unterwegs waren. Akt 3 war dann auch viel zu langezogen, momentan keine Motivation mehr für das Spiel...
Hoffentlich könnt und EA eine Pause sonst mach ich eine Zwangspause :p
 
Sehe ich auch so. Ich war noch nie so froh ein Event enden zu sehen wie dieses Mal. Nicht das es komplett schlecht war, aber die Kämpfe waren auf Dauer echt nervig. Ich habe die letzten tage nicht mehr gekämpft obwohl vielleicht noch eine Bonusrunde drin gewesen wäre, aber es hat einfach nur noch genervt.

Gerne weiter Events, aber vielleicht nicht immer ganz so lang.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Puh, Glück gehabt... quasi auf den letzten Drücker grad noch die Krabbe geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich habe die Krabbe gestern noch geschafft *jippieh*

Insgesamt fand ich das Event okay. Allerdings fand ich Schade das es nicht mehr Interaktion mit Freunden gab. Die Preise waren okay auch wenn ich wie ihr auch lieber noch die Craftables aus den vorherigen Akten gehabt hätte.
42 Tage empfinde ich als eine sehr lange Zeit für so ein Event, die Questlines waren mir teilweise zu kurz und somit blieb nur das stupide kämpfen.

Ich bin gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
36.822
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.495
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
77.965
olih
olih
Zurück
Oben Unten