Rote LED leuchtet andauernd

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi seit heute morgen fällt mir auf, dass beim DHD oben im hörer rechts (neben der normalen LED) eine rote LED leuchtet...

Weiß jemand was das zubedeuten hat????
 
Info und Akku LED wäre aber links. Naja, zumindestens wenn ich draufgucke :)
Rechts ist der IR Sensor, den sollte man allerdings nicht sehen können
 
Alle Apps funktionieren tadellos...
Habe mal das DHD asugeschaltet und wieder ein... bis jetzt leuchtet die LED noch nicht.

Mich würde schon gerne Interessieren wozu diese LED da ist
 
Signal das der akku fast leer ist . Beim aufladen leuchtet die rote led immer,grün wenn der akku vollgeladen ist und bei benachrichtigungen. Sms,anruf,email usw.
 
ehrles schrieb:
Signal das der akku fast leer ist . Beim aufladen leuchtet die rote led immer,grün wenn der akku vollgeladen ist und bei benachrichtigungen. Sms,anruf,email usw.

Er meint doch eine LED die rechts ist.
Das was du beschreibst ist links...

Diese LED ist mir noch nicht aufgefallen. Hat noch nicht geleuchtet bei mir.
(Hast du evtl Infrarot Augen?)
 
Ja genau ich meine rechts , nicht links die Info LED
 
Könntest du vielleicht einmal ein Foto davon machen?
 
Bitte schön

(nicht auf das verschmierte LCD achten:-D )
 

Anhänge

  • SDC11297.JPG
    SDC11297.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 683
Also recht sollte der proximity sensor sitzen.
Und irgendwo im Netz habe ich auch schon ein Foto gesehen, das dieser rot leutet.
(sollte irgendwo unter dem Gitter liegen)

Meinst Du den evtl.?

Edit:
Ok also an Hand des Fotos sage ich Dir jetzt das ist der proximity sensor.
 
segelfreund schrieb:
Also recht sollte der proximity sensor sitzen.
Und irgendwo im Netz habe ich auch schon ein Foto gesehen, das dieser rot leutet.
(sollte irgendwo unter dem Gitter liegen)

Meinst Du den evtl.?

Edit:
Ok also an Hand des Fotos sage ich Dir jetzt das ist der proximity sensor.

Versteh ich, aber wieso sollte er leuchten?

Siehst du ihn nur über die Digicam? Oder auch mitm Auge?
 
Ich sehe Ihn auch mit blosen Auge ;-)
Durch die Cam leuchtet er kräftiger und mit bloßem Auge ist er dunkler als die Info LED...

Vorhin war er nochmals kurz an , jetzt isser wieder aus... Komisch
 
Auch nich schlecht, ein leuchtender Annäherungssensor, immer mal was neues :) - naja, fast alles leuchtet mit genug Strom :biggrin: aber scherz beiseite. ich dachte anhand der Videos von DHD das das die Info-LED ist weil das "etwas" dort so deutlich sichtbar ist - beim Stein war der Sensor nicht zu sehen.
 
den ganzen Abend is die LED (?) wieder an.... Verbraucht das DHD nicht dadurch mehr Akku???

Nervt nämlich schon en bissel
 
Könnte mir gut vorstellen das der 6 Millionen Dollar Mann den Sensor auch leuchten sieht :lol: Aber mit normalen Augen wäre mir das noch nicht aufgefallen...
Ich würde ja meine Freundin etc. mal fragen ob sie des auch sehen und dann auf Hardware fehler tippen und Gerät reparieren oder Tauschen lassen...

mfg darky
 
Meine Freundin sieht das Licht auch...Werde mal HTC anschreiben und wenn es wirklich in die Garantie muss, dann heißt es wieder alles zurück flashen
 
Inzwischen hab ich mein DHD ja auch endlich - da leuchtet nix außer ab und an der Info-LED links unter dem Lautsprechergrill - aber da soll das ja auch so sein :)
 
Ich nehme mal stark an, dass das an dem Cingular Radio liegt was ich vor ca 2 Tagen geflasht habe...
Irgendwie haben ich nur Probleme mit dem Radio in Verbindung zum ARHD 2.0.7...

Werde morgen mal berichten ob es immernoch so ist, denn ich flashe heute abend wieder mein altes Orange
 
Ich fahre ARHD 2.0.7 mit Stock Radio ohne Probleme.
 
So seit dem Flash auf mein (in der Signatur genanntes) Radio, habe ich keine leuchtende IR Diode mehr...
Also lag es am neuen Cingular Radio
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Phiber2000
P
Server2503
  • Server2503
Antworten
19
Aufrufe
8.187
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten