Klingelton ohne ansteigender Lautstärke

T

Timeover

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass bei einem Anruf der Klingelton nicht mit ansteigender Lautstärke(fade in) abgespielt wird, sondern gleich in der eingestellten Lautstärke.

MfG
 
Timeover schrieb:
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass bei einem Anruf der Klingelton nicht mit ansteigender Lautstärke(fade in) abgespielt wird, sondern gleich in der eingestellten Lautstärke.

MfG

Na geil, mich würde es genau anders herum interessieren. Nämlich das der Klingelton langsam lauter wird. Im Moment brüllt der einen immer gleich volle Kanne an, das nervt mich viel mehr.
Bei meinem Nokia ging das mächtig prima, aber mit dem I5800 ist das irgendwie nervend anders. Kann aber auch sein, dass ich zu blöd bin das einzustellen :huh:

Daniel
 
Meines Wissens nach ist es so, dass der Klingelton ansteigend lauter wird. Allerdings nicht Stufenlos.
Wenn du einen bestimmten Klingelton hast und ihn gerne ansteigend hättest, kann ich dir das machen. Müsstest nur sagen in welcher Dauer die 100% Lautstärke erreicht werden soll und natürlich musst du mir den Klingelton schicken. Dazu würde ich dann eine PrivatNachricht zum austausch der e-mailadresse/icq/msn/skype bevorzugen.

MfG
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.931
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.461
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten