4 Softtasten dauerhaft beleuchten?

hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
2
:smile: Hallo, hab mein Tab seit 21.01.11
Kann man die 4 Softtasten dauerhaft beleuchten? (wenns an ist)
Find auch keine Bankapp.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, geht ned
eventuell bastelt mal einer bei xda was dafür. aber das bedeutet dann auf jeden fall, das du mind. rootrechte brauchen wirst.

btw ... beleuchten = akkuverbrauch.

und wenn du no ned lang tabbianer bist ... keine angst ... nach einiger zeit triffst du die sensortasten immer und zu jeder zeit auch blind in stockdunkler nacht bei erdbeben und überfall von auserirdischen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: hilda
S-Banking
 
Allaman schrieb:
es soll leute geben, die behaupten, sie würden mich ned verstehen ... gut, ich versteh den quote ned ...
 
Ach Ratte: Im Original-Thread waren 2 Fragen, mangels Fragezeichen und Formulierung vielleicht nicht gleich zu erkennen ;-)

Er fragte nach dem Beleuchten (was zu Fred-Überschrift passt) UND nach einer BAnk-App ;-)

Also zum Beleuchten: MIt BlinkerTab kann man die Tasten zumindest zum leuchten bringen, wenn man entgangene Nachrichten hat, technisch geht es also, aber eine App die die immer anschaltet hab ich auch noch nicht gesehen.

Zur Bank-App steht ja schon was ;-)
 
Danke Euch, wird scho besser mit der Zeit! ;-)

S Bank ist doch nur für die Sparkasse oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, für "viele" Banken, es gibt noch vr.de für Volksbanken etc.
 
hilda schrieb:
Danke Euch, wird scho besser mit der Zeit! ;-)

Ich mußte mich anfangs auch erst daran gewöhnen.
Wenn Du die Tasten noch nicht so gut im Dunklen triffst, einfach auf den Bildschirm tippen und die Tasten beginnen wieder zu leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hilda
guter Tip! danke!
Ps.: einmal 60 immer 60 ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.391
digi1
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.851
harry5
H
P
Antworten
9
Aufrufe
22.632
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten