Suche Möglichkeit, um MP3s wiederzugeben wie Winamp, nur für Droid

Droide

Droide

Gesperrt
390
Ein Kumpel sagte mir, ich solle eine Art Mediapoplayer nehmen.
nur welcher Media Player ist der beste, mit dem besten Rating ?

bin jetzt den Vormittag nicht da, danke euch für Replys ....





Bye Forum
 
??????
Winamp gibt es doch für Droid!
 
1. Winamp gibt es auch für Android, einfach mal im Market eingeben!

2. Warum nicht einfach den Player nehmen, der schon vorinstalliert ist?
 
:blink: :d ka, mein Kumpel meinte, ich bräuchte nen Player .....

son hirsch .. ^^

ich bin sehr neu, was Android angeht. wie gehe ich vor ?
 
Musik auf die SD Karte und den Player starten?
 
Ich empfehle mal PowerAMP aus dem Market...einer der wenigen Player für Amdroid mit einem Equilizer.

Dazu ne nette Oberfläche, und hat Widgets in verschiedenen Größen...
 
jops, Winamp funzt perfekt.

ich habe nen Klingelton, den ich schon seit jahren nutze,

wie kriege ich den ins Android ?


Bye forum
 
hmm, danke dir, aber Equalizer und so, ich denke,
ist doch bei dem Lautsprecher eh alles ein wenig Gaga. :thumbsup:
 
Ähm...KOPFHÖRER?!? ;)

Und spätestens DA macht sich der EQ wirklich bezahlt...
 
Danidroid schrieb:
ich habe nen Klingelton, den ich schon seit jahren nutze,wie kriege ich den ins Android ?
:thumbdn: Augen auf...

Hier ist Eigeninitiative gefragt...
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]

und es gibt noch bestimmt ein Dutzend weitere Threads, die diese Frage vollständig beantwortet.
 
Is klar,
dachte ich mir irgend wie schon, bin ja kein Einsteiger, was Foren betrifft.
ich gelobe,Sry, es soll nicht wieder vorkommen. Dazu ist ja die Suchfunktion da. :)
 
Solltest dir aufjedenfall mal Power amp laden,gibt ne Testversion im Market. Find den um längen besser als winamp.
 
Eben, ganz mein Reden.
Gibt eigentlich NIX, was ich an PowerAMP wirklich vermisse...! :thumbsup:
 
hmm, Tag allseits.

ich habe ein mp3 File, und würde das File gerne als Klingelton nehmen.
wie habe ich vorzugehen ?
ich bin von Nokia 6500 sehr schnell umgestiegen.
und hab noch nicht so den Plan, was das Desire angeht.

wäre fein, wenn sich einer von euch meiner annehmen würde. :)



bye Forum
 
Also, ich habe mir PowerAMP gekauft und der Player ist aller erste Sahne. Super Klang mit dem Equilizer, super Bedienung und die Titelverwaltung ist erstklassig. Ich denke das hat sich echt gelohnt.
 
nur sage mir bitte, hast du Sennheiser Kopfhörer am Desire, weil der mickrige Lautsprecher ist doch eher weniger quitly brilliant.
 
Der Lautsprecher ist richtig mies, den kannst du vergessen. Ich würde es mir nicht antun, darüber Musik zu hören :)
Aber mit guten Kopfhörern oder angesteckt an die Stereoanlage klingt es, va mit dem Equalizer von PowerAmp, doch recht passabel.
 
Danidroid schrieb:
hmm, Tag allseits.

ich habe ein mp3 File, und würde das File gerne als Klingelton nehmen.
wie habe ich vorzugehen ?
ich bin von Nokia 6500 sehr schnell umgestiegen.
und hab noch nicht so den Plan, was das Desire angeht.

wäre fein, wenn sich einer von euch meiner annehmen würde. :)

bye Forum

da hatte dir thyrion 3 beiträge vorher doch schon eine antwort drauf gegeben. am besten auch die sachen lesen!
 
eelay schrieb:
Der Lautsprecher ist richtig mies, den kannst du vergessen. Ich würde es mir nicht antun, darüber Musik zu hören :)
Aber mit guten Kopfhörern oder angesteckt an die Stereoanlage klingt es, va mit dem Equalizer von PowerAmp, doch recht passabel.

Wenn da nicht das rauschen vom Kopfhörerausgang wäre :/
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten