Probleme mir android 2.2 Build12821

B

Bass75

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich habe scho viele gute Tipps hier gelesen aber scheibe zom ersten Mal. Es geht um folgendes: Sei December habe ich Streak. Bin sehr zufrieden. Aber seit einige Zeit gibts Probleme: Wenn ich Jemanden anrufe der kann mich nicht höhren. Nach restart gehts einige Zeit wieder. Ich bin Musiker und benutze Gstrings Stimmgerät. Am Anfang ging es prima doch dann erkennt das Teil tie Töne nicht richtig. Ich habe ein anderes Programm installiert und da funz ganz normal. Dann habe ich mein Gerät auf 1.6 downgradet und dort funz auch Gstrings und mit telefonieren gehts auch prima. Habe mehrere roms ausprobiert, bei manchen gings und bei manchen net. Jaetzt bin wieder auf 2.2 ungestiegen und gehts von vorne los. Schlecht telefonieren und Gstrings funz nicht richtig. Hat jemand eine Idee woran ligt es? Bitte um die Hilfe! Seit 2 Wochen versuche das Problem zu beseitigen.:cursing:
 
Das Problem, dass mich Gesprächspartner nicht hören habe ich immer wieder mal. Ca. 1 Mal pro Woche etwa, ich telefonier aber nicht viel. Bei mir hilft auch nur ein Neustart. Irgendwie dürfte das Mikrofon abstürzen.

Lösung habe ich aber noch keine gefunden, das Problem dürfte nicht bes. oft vorkommen, oder betriffts hier noch jemanden?
 
Es passiert nur bey 2.2/318 original Rom. Vielleicht ist das ein Garantiefall? Bei anderen Roms läuft alles prima. Gibt es ein Custom Rom der ähnlich mit 2.2 ist? Für mich ist wichtig dass die Kamera auch in 720p aufnimt. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass75 schrieb:
Es passiert nur bey 2.2 original Rom. Vielleicht ist das ein Garantiefall? Bei anderen Roms läuft alles prima. Gibt es ein Custom Rom der ähnlich mit 2.2 ist? Für mich ist wichtig dass die Kamera auch in 720p aufnimt. Hat jemand eine Idee?

Hi,

"ein" CustomROM ist gut :winki:; es gibt ja nur einen der ROMs für den Streak macht: Steven Hyde. Sein ROM basiert auf 2.2 Froyo und weicht auf den ersten Blick nicht vom Original ab. Es ist gewissermaßen nur etwas "getunt" und läuft dadurch noch geschmeidiger als das Original. 720p Video wird auch bei ihm seit längerem unterstützt.

Sein aktuelles 1.6.1 ist voll alltagstauglich, so wie es die Vorläufer seit 1.5.1 auch waren. Ich ziehe regelmäßig bei Updates vom ihm mit und hab keinerlei Probleme.





Grüße

PS:deinen Angaben entnehme ich, dass du bereits das neueste Baseband (31800) drauf hast, was einen Wechsel zum CustomROM erleichtert.
Wenn du auf einen Garantiefall hinaus willst, würde ich aber das Original drauf lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mir nicht siecher ob das mit Garantie zu tun hat wenn es mit anderen Roms funktioniert. Und ausserdem kann ich immer zurück auf original rom? Oder?:) Ich will Stevens Rom ausprobieren. Finde ich ihn hier oder muss ich bei Xda developers suchen? Vielleicht kannst du mir bitte den Link schicken mit Version die Du meinst am besten ist? Ich werde es dann grad heute ausprobieren. Vielen Dank im Voraus!
 
Bass75 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin mir nicht siecher ob das mit Garantie zu tun hat wenn es mit anderen Roms funktioniert. Und ausserdem kann ich immer zurück auf original rom? Oder?:) Ich will Stevens Rom ausprobieren. Finde ich ihn hier oder muss ich bei Xda developers suchen? Vielleicht kannst du mir bitte den Link schicken mit Version die Du meinst am besten ist? Ich werde es dann grad heute ausprobieren. Vielen Dank im Voraus!

Hier, bitteschön...
Du wirst dich aber anmelden müssen.

StreakDroid 1.6.1 ( aka ITS OVER 3 THOUSAND ) Release Post - Android @ MoDaCo

oder

StreakDroid 1.6.1 ( aka ITS OVER 3 THOUSAND ) Release Post - xda-developers
 
Wow, vielen vielen Dank!!!:thumbsup: Ich probiers jetzt mal und berichte wie es gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.077
skytra
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.847
TimoBeil
TimoBeil
H
  • hunter101
Antworten
18
Aufrufe
5.913
fbg
F
Zurück
Oben Unten