Samsung Galaxy Note 7 mit induktiver Ladestation EP-NG930 mit Schnellladefunktion laden?

Danke für den Tipp. Gekauft
 
@ilkaskim

Klar, wieso nicht?
 
Bernd2012 schrieb:
@ilkaskim

Klar, wieso nicht?
Mit SALE10 als Code akzeptiert es nicht.
Deshalb die Frage ob der Code noch gültig ist.
Oder muss man was anders beachten?
 
Der Code ist Sparen10. Der andere geht nicht.
 
Sparen10 funktioniert auch nicht.
 
Dann geht es vllt nicht mehr. Ich hab mit sparen10 bestellen können. Ist halt 2 Tage her.
 
Mach mal Spare10
 
  • Danke
Reaktionen: Live4Racing und ilkaskim
Du musst auch NEUES MITGLIED sein! Andere Email verwenden....
 
Bei dem Preis hab ich auch zugeschlagen. :) Danke für den Tipp.
 
zumindest sollte man davon ausgehen, das es ein ORIGINAL ist.
 
Cool besten dank ist bestellt :)
 
@BIG_I

Naja, einer schreibt das..... erstmal abwarten bis die Dinger ankommen. Ich habe per Paypal bezahlt, dann gibts eben Käuferschutz!
 
Habe mein Note 5 jetzt mal 3 Tage nicht geladen, damit ich die oben erwähnten Angaben verifizieren kann.
Mit dem neuen Samsung Fast Charge Stand lädt das Note 5 von 5% auf 100% in knapp 2h ... das nenne ich fast, zumindest für induktives Laden.
Wer's schneller braucht, kann ja das Kabel einstecken :)
Werde das natürlich mit dem Note 7 vergleichen, sobald es da ist. Vielleicht braucht der 3500er Akku noch etwas mehr als der jetzige 3000er ...

Screenshot_20160826-222203.png Screenshot_20160827-001823.png
 
@hpk

Ich denke, die Zeit wird wie beim S7 Edge sein. (90min?) Ist schon lange... gerade wenn ONEPLUS sowas in deutlich unter einer Stunde schafft. Da hängt Samsung leider hinterher. Meine Freundin hatte gestern Abend 6% bei Ihrem OnePlus 3. Kurz duschen, Bad etc. und zack 68% nach vielleicht maximal 30 Minuten. Schon geil!
 
Hallo,
ist es überhaupt möglich das Galaxy Note 7 mit der Ladestation EP-NG930 aufzuladen??
Kann nirgends lesen dazu ein Hinweis lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978

Ähnliche Themen

madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.321
madmage
madmage
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.583
Cua
Cua
M
Antworten
21
Aufrufe
4.657
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten