probleme nach MDJ flash

B

BlackTemplar

Neues Mitglied
2
Salve,

Habe vor kurzem das HD2 von der Freundin meines Spezls auf Android (MDJ) umgeflasht. Leider hat das HD2 sehr wenig internen Speicher, also direkt nach dem anschalten und in Android booten hat das HD2 schon gemeckert das zu wenig interner Speicher vorhanden ist. Hat das schon mal jemand gehbat und wie gelöst?
 
Hast du es "normal" geflashed, oder über clockwork? Wieviel Speicher war nach dem Flash effektiv frei?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ein paar KB mehr nicht

Habs per NAND Methode wie hier beschriben gemacht. Habs jetzt aber auch neu flashen müssen da das HD2 überhaupt nicht mehr gebootet hat. Es blieb beim "explodeirenden" HTC Logo hängen, also um genau zu sein lief das die ganze Zeit ab und sonst ging nix mehr.

Jetzt nachdem ich es neu geflasht habe hat das HD2 ca. 74MB freien Speicher........ etwas wenig wie ich meine.
 
Schon mal über sd-ext, bzw. Apps2sd+ nachgedacht? Das bringt nochmal einiges mehr. Bzw. Wird ein partitionierter Teil als Auslagerung für den internen Speicher genutzt. Dann noch normales app2sd dazu... Perfekt! Hatte nach der mdj 2.5 nand cwm Version auch nur 75 frei. Habe jetzt 100 frei, und die Kiste ist mit 200+ Apps befüllt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ah ok! Und wie führe ich das nun durch?
 
Hast du HSPL2.08 geflasht? der gibt speicher frei!
 
Am besten die SD Karte mit cwm partitionieren. Siehe den sticky Thread über die Recovery.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Und eine class 6 SD kaufen ;-)
 
BlackTemplar schrieb:
....
Habs per NAND Methode wie hier beschriben gemacht. Habs jetzt aber auch neu flashen müssen da das HD2 überhaupt nicht mehr gebootet hat. Es blieb beim "explodeirenden" HTC Logo hängen, also um genau zu sein lief das die ganze Zeit ab und sonst ging nix mehr.
.....

So geht's mir auch , mit der explodierenden MDJ-Revolution-Boot-Animation. :angry:
Habe gerade noch mal geflasht aber es ändert nichts an dem Dauer-Boot-Feuerwerk.
Hast Du noch etwas gemacht, außer erneutem Flashen?.
 
Versucht mal die gauner1986 rom, die ist auch echt gut. Ich werde die nachher auch in meinem tutorial einfügen. Link poste ich gleich
 
medikopter schrieb:
Versucht mal die gauner1986 rom, die ist auch echt gut. Ich werde die nachher auch in meinem tutorial einfügen. Link poste ich gleich

Danke, Link hatte ich schon und läuft auch schon runter.
Wundere mich trotzdem, dass das Desire-ROM bei mir im Lockscreen hängt und das Revolution im Boot-Screen, obwohl doch in dem Zustand alle HD2 gleich sein müssten.
 
peer schrieb:
Danke, Link hatte ich schon und läuft auch schon runter.
Wundere mich trotzdem, dass das Desire-ROM bei mir im Lockscreen hängt und das Revolution im Boot-Screen, obwohl doch in dem Zustand alle HD2 gleich sein müssten.

Die gauner rom ist auch eine Desiere HD rom. Die läuft aber ohne Probleme ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.719
mellowmart
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten