Modern Combat 2!

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo alle zusammen....

Wollte fragen ob es das Modern Combat2: Black Pegasus schon für das android gibt ?


Danke schon im Vorraus
 
Mehr als nur bald.

Schon sehr sehr bald. ))
 
wird das auch noch auf dem Desire laufen, oder ist das hardwaretechnisch schon raus?

Danke,

BB
 
du wirst wohl eher probleme mit der steuerung bekommen wegen des multitouch problems, also ganz unabhängig davon ob es läuft oder nicht (ich schätze mal es wird einigermaßen laufen, grafisch unterscheidet es sich ja nicht großartig vom einser teil)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Naja also ich finde das es viel bessere Grafik hat als der einser.

Zumindest am Ipod :thumbsup::thumbsup:
 
Android xt720 schrieb:
Naja also ich finde das es viel bessere Grafik hat als der einser.

Zumindest am Ipod :thumbsup::thumbsup:

klar ist es einen ticken besser, aber trotzdem noch deutlich schlechter als dungeon defenders meiner meinung nach
 
Gibt es ein genaues Release Datum???
 
Whooohoho :D endlich
 
Es geht noch besser - Gameloft hat soeben offiziell angekündigt dass die Spiele ab sofort parallel produziert werden und gleichzeitig für iPhone und Android erscheinen werden!!

:love::thumbsup: :wubwub::thumbsup::love:
 
  • Danke
Reaktionen: dolox
Ich liebe dich orest :wubwub: :wubwub::thumbsup::love:

Du bist der messias der android gaming szene!!
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Geil so muss das sein. Finde ich gut, dass Gameloft sich auch für Android als 2. Lead Plattform enstchieden hat.
Dann hohle ich mir die Titel wahrscheinlich ab sofort eher fürs Defy, das ich immer dabei hab, als fürn iPod touch 4. Außerdem kosten die Android Games alle nur 2,99Euro. Im App Store hingegen 5,49Euro.
 
ramtamtamtam! Dann kommt das Spiel grad dann, wenn ich mein DHD hab!
 
Modern Combat 2 ist DA!

NOVA 2 folgt.

Original Screenshots von meinem Galaxy S und ein Review-Video folgen!

Auf dem Galaxy S läuft es optimal!
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez, dolox und Beutelbär
Damit hat das iPhone endgültig KEINE Vorteile mehr gegenüber Android. Als ich das iPhone 4 hatte musste ich feststellen, dass eigentlich alle wirklich guten Spiele fürs iPhone von Gameloft kommen (bis auf Rage und Infinity Blade).

iOS wird mit Steve Job untergehen. RIP
 
  • Danke
Reaktionen: orest

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten