Touchpal ?!

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich habe mal eine Frage undzwar findet ihr Touchpal noch bei euch im AndroidMarket? weil ich würde mir das programm gerne auf mein magic ziehen nur ich finde es einfach nicht und im internet steht überall das man es im AM downloaden kann?
 
TouchPal wird demnächst wohl wieder verfügbar sein, nur wird es dann nicht mehr kostenlos sein. Version 1.0 war quasi nur ein Vorgeschmack auf die richtige Version.
 
Ich empfehle mal die Tastatur vom Hero. Hab TouchPal 2 Monate benutzt, finde die hero Tastatur wesentlich besser.
musst mal die SuFu bemühen, hier irgendwo gibt es n link dazu.
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen. hab auch 2 monate touchpal benutzt und seit 1.6 benutze ich die vom hero. die finde ich um längen besser, schneller und sieht auch viel besser aus. aber das ist nur meine meinung.
 
Ist die Hero-Tastatur im Hochformat auf diese "zweifach Belegung" umstellbar?, mir fällt leider die Fachbezeichnung dafür nicht ein.
 
Geisterhund schrieb:
Ist die Hero-Tastatur im Hochformat auf diese "zweifach Belegung" umstellbar?, mir fällt leider die Fachbezeichnung dafür nicht ein.

Ja, gibt es. Nennt sich bei der Hero "kompaktes qwerz".
Ich bevorzuge aber das T9 Layout im hochformat. PErfekt ist das aber alles irgendwie nicht. Wenn man die reaktionsgeschwindigkeit vom iphone vergleicht mit Android liegen dazwischen Welten. Irgendwie ist mein galaxy total lahm :'(
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper
@typ17: danke für die Info. Ja geht mir leider genauso. Hab noch Sinn iPod Touch ujd dazwischen liegen echt Welten. Android auf dem galaxy ist einfach deutlich zäher, stockender, hässlicher und das Display zu klein zu gutem Tippen.
 
Also ich habe mal diese HTC-Tastatur ausprobiert, mir stürzt sie etwas zu oft ab, das kann aber auch an mir liegen. Zweites kann ich sie nicht auf Deutsch einstellen, wenn mein Handy auf Englisch eingestellt ist.

Das nervt mich.
 
floxx schrieb:
Testet mal AnySoftKeyboard. Habe das vor 3 Tagen entdeckt und bin sehr zufrieden!

Beispiel dafür wieso ich den Market zurzeit nicht so mag: Wenn ich nach "anysoftkey" suche, finde ich nichts, wenn ich nach "anysoftkeyboard" suche finde ich das Programm.

Hier muss Google wirklich nachbessern.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
MDXDave
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Feuerchen
Feuerchen
Claudia0305
  • Claudia0305
Antworten
9
Aufrufe
1.907
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten