[Erledigt] Sensornutzung der Apps nach Beenden

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey leute,
ich habe das Problem, dasss ein paar Apps (z.b. Asphalt 5, Deadrunner), die den Lagesensor benutzen, manchmal nach beenden immer noch den Sensor nutzen. Gibt es irgendeine methode, diese Apps vollständig zu beenden? (außer neustart :D)

Ich benutze keinen Taskkiller und beende die Apps entweder über den Home oder Zurück-button. Leider hat z.b. das Spiel deadrunner keinen "Beenden"-Knopf, also wir die app dann irgendwann automatisch "gekillt", wenn nicht mehr genügend ram verfügbar ist...

Johannes
 
Woher weißt du das Apps die Sensoren noch benutzen wenn sie nicht mehr ausgeführt werden?
 
Es ist doch ein task Manager vor installiert schau mal bei deinen Apps nach der ist auf jeden Fall da ;-)

Damit kannst du die Sachen schließen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@loco: wenn ich bei "spare parts" unter battery history auf sensornutzung gehe...

@boardmaster: ja ich habe jetzt auch mal den advanced task killer installiert und selbst wenn die app dort beendet ist, wird der sensor weiterhin genutzt. ist ähnlich wie bei diesem gallery bug...
 
Die Sensornutzung ist nicht relvant für die Akku Laufzeit, genauso ist der Gallery Bug reine Panik mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
DrMole schrieb:
Die Sensornutzung ist nicht relvant für die Akku Laufzeit, genauso ist der Gallery Bug reine Panik mache.

Da kann ich nur zustimmen. :thumbsup:
 
okay danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten