Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Finde die extremst hässlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso hässlich, es schütz das Handy, hab jetzt so änliches für mein Note 4
 
Mal ein interessantes Case gefunden was die Edges verschwinden lässt,wenn man sie sowieso net nutzen möchte.


Denke damit ist es noch besser geschützt und man kann ein normales Schutzglas benutzen also Flat.

Kennt jemand noch andere ähnliche Cases ?
 
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht ganz entscheiden was die Schutzhülle angeht.

Ringke Air Crystal Clear

oder

Spigen Ultra Hybrid

oder Spigen Liquid Crystal

Wichtig ist mir ein guter Schutz, Bedienbarkeit der Edges und so wenig auftragen wie möglich um die gute Optik des Note 7 zu erhalten.

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Andreas
 
Ich würde spigen ultra hybrid nehmen
 
Weiss jemand von wo man diesen Case bekommen kann???

 
Bei den Spigen Cases ist das Zusammenspiel mit den Folien etc. aus zu probieren.
Mit der original Samsung Schutzfolie, die btw. super sitzt, auch auf den edges, ist die Rugged Armor nicht kompatibel. Die Hülle schiebt die Schutzfolie an den Rändern hoch. Bin jetzt auf das Thin Fit umgestiegen. Dort passt alles. Habe noch die Folie von Spigen bestellt. Soll morgen ankommen und wird getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
dc5f6fce13fb0b72d2dc1a5061bb38d9.jpg

Bei Amazon


Bilder werde ich hier Posten

[Kamera] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos (KEINE Diskussion/Frage) [Samsung Galaxy Note 7]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich habe mit soeben schonmal 2 cases von spigen bestellt.

crystal clear normal und crystal vlear schock absorption. Schauen wie die sind
 
Bernd2012 schrieb:
@hpk

Ja dachte ich mir auch fast schon. Die Clear Cover sehen auch nett aus, weiß aber nicht wie die sich so anfühlen. Müsste man mal vom S7 ansehen. Ich glaube, dort gab es die auch.
Das Clear Cover des Note 7 scheint ein weiches Cover aus TPU zu sein und kein Hardcover wie beim S7. Siehe Bilder hier Imgur: The most awesome images on the Internet
 
JassSingh schrieb:
Weiss jemand von wo man diesen Case bekommen kann???


Suche nach INCIPIO ESQUIRE. Das Case gibt es in 3 Farben. Gibt es bei amazon.com un in jedem T-Mobile (USA) Laden. Keine Ahnung wo es in Europa kaufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Auch nich schlecht

 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Hey ich suche eine Stofftasche so Art Bugatti oder fitbag Tasche wo das Note 7 mit mumbi Hülle oder spigen Hülle rein passt. Habt ihr da ne idee?
 
Einfach direkt nach dem Kauf eine Nachricht an Fitbag wie du sie haben möchtest und du bekommst es etwas größer. Extraanfertigungen können aber nicht mehr zurück gegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
@cobra1OnE die sagen mir nicht zu

@ms303 die werd ich für den Preis mal testen

Hab neben fitbag auch mal Raedan kontaktiert mal schauen ...
 
Ich hab jetzt die Samsung Folie drauf in Kombi mit dem Samsung Clear Case.

Das Case ist echt super, sehr dünn, sehr runde Seiten, man behält die schöne Optik des Note 7.

Folie ging eigentlich sehr gut drauf, eigentlich geht sie auch sehr gut mit dem Case, jedoch bilden sich noch vereinzelt Blasen an den Edges, ich kann noch nicht wirklich sagen ob es an dem Case liegt. Ich warte mal paar Tage und gucke ob sich das noch legt.

Die anderen Hüllen und Folien gehen zurück. Das dünne Case wird in Kombi mit ner Tasche genutzt, ich möchte lieber was dünnes wegen der Optik nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
247
Aufrufe
33.346
Sylvia
Sylvia
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.320
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.478
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten