Allgemeine Diskussionen zu (RIM) BlackBerry 10

Nein, das wird nicht passieren. Passport, Classic etc. werden in absehbarer Zeit eingestellt werden und das OS10 wird nicht weiter supported werden.
 
Die Frage ist natürlich auch, ob man einen Passport besitzen möchte, für den immer mehr Apps aus dem Store verschwinden....
Bin gespannt auf den Bold / Passport Nachfolger mit Android. Wenn der Preis, nicht wie beim Priv, angemessen ist, könnte ich durchaus schwach werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Liddo schrieb:
Die Frage ist natürlich auch, ob man einen Passport besitzen möchte, für den immer mehr Apps aus dem Store verschwinden....

Wohl eher nicht!
 
Die Frage ist auch wohl eher ob man diverse Apps für den Arbeitsalltag tatsächlich braucht?

Für die Kommunikation ist alles drin was man braucht und es lassen sich ansonsten diverse Apps manuell nachinstallieren.

Das System selbst finde ich top und der Hub ist ungeschlagen. Was ich beim Passport vermisse, sind Widgets wie bei Android. Ein simples, schönes Kalenderwidget wie auf meinem Androidtelefon wäre schon schön.

Sonst sollen sie den Passport einfach unverändert mit Android rausbringen damit auch die App-Generation das verstehen und nutzen kann. ;-)
 
Ich habe irgendwo mal einen Hack mit einem puren Android auf einem PP gesehen ...
 
Gab's ein YouTube Video von... leider weiß wohl niemand wie man das hinbekommt...
 
Das war wohl eher Fake. Das sollte nur die Gerüchteküche dass ein PP mit Android kommt aufmischen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
321
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
14
Aufrufe
317
p21121970
P
Zurück
Oben Unten