Call recording

Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
Tjoa scheint jetzt zu funzen.
xda link

Für die Leute ohne xda acc hab ich das 2. file mal angehängt.

Sind beides update.zips die über recovery 2e, cwm recovery, oder eine sonstige ohne Signaturprüfung installiert werden müssen.
Alternativ geht natürlich auch einfach .zip entpacken und manuell rüberkopieren. ;)

*Angeblich* ist das erste .zip nur für Leute mit darkys rom/docs rom. ;)
Das zweite für alle. ;)
 

Anhänge

  • update-call recording-quick.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan, Thombor, ipaq3850 und eine weitere Person
Gibts da dann nen Button zum Aufnehmen oder wie muss man sich das vorstellen?
 
Ok, werde es gleich mal testen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und ?
 
Bin noch nicht dazu gekommen.
:D

Moment!

:lol:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
welches format wird gespeichert - amr?
 
wie funzt es nun.....gibts da nun nen button extra????
 
Soweit ich gelesen habe, gibts links unten nen Record Button..
Da ich aber die Density ändere, weiß ich nicht ob ichs mir antun.. Weil dann überlappen die Buttöns..
 
wo ist der Ordner META INF???

finde den leider nicht im RootExplorer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen ordner meta-inf, den gibt es nur in der zip datei. Dort befindet sich z.b. das script für die installation drin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Okay also muss ich den Ordner nicht mitkopieren nehme ich an sondern nur den Rest?
 
nur die .apk's und die libs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Funzt super. Gerade getestet!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fr4gg0r schrieb:
nur die Phone.apk und die libs

Und wie sieht es mit der Phone_Util.apk aus?
Die ebenfalls weglassen?
 
Die dann eben auch^^
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Okay habs nun über RootExplorer hinbekommen mit dem rüberkopieren...

Mann muss allerdings auch die odex Datein jeweils löschen und dann neustarten damit das so klappt...

Nur etwas leise die Aufnahme ansonsten aber gut gemacht ;)

Danke an den Threadersteller!!
 
djatcan schrieb:
Okay habs nun über RootExplorer hinbekommen mit dem rüberkopieren...

Mann muss allerdings auch die odex Datein jeweils löschen und dann neustarten damit das so klappt...

Nur etwas leise die Aufnahme ansonsten aber gut gemacht ;)

Danke an den Threadersteller!!


Jop... wenn man davon nicht so die Ahnung hat besser zum update.zip greifen. Ansonsten könnte eine vermurkste Phone.apk in 24/7 fcs enden. ;)
 
Fr4gg0r schrieb:
Jop... wenn man davon nicht so die Ahnung hat besser zum update.zip greifen. Ansonsten könnte eine vermurkste Phone.apk in 24/7 fcs enden. ;)

Nur funzt ja die Update.zip nicht mit nem StandardRom, und mein Standard Rom möchte ich gern behalten... das ist mir nen bissel viel Modding... Hab gern das Original ;)
 
Ach ne vernünftige Recovery in der man auch root Rechte bekommt ist schon einiges Wert^^
 

Ähnliche Themen

F
  • fliegenpups
Antworten
5
Aufrufe
1.292
zacharias
zacharias
Zurück
Oben Unten