Anwendung automatisch aktualisieren -> Rückgängig machen

the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
7
In meinem grenzenlosen Leichtsinn habe ich bei der Aktualisierung einiger Anwendungen (welcher?) über die Benachrichtigung ein Haken bei "Diese Anwendung zukünftig automatisch aktualisieren" gesetzt.

Jetzt habe ich es mir anders überlegt :thumbsup:


  1. Wie kann ich mir eine Übersicht über die Anwendungen verschaffen, bei denen ich den Haken gesetzt habe?
  2. Wo deaktiviere ich das wieder?
Und - nein - über "Meine Apps" im Market kommt man da augenscheinlich nicht ran; ebensowenig wie über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten".

Oder doch? :sneaky:
 
the_force schrieb:
Und - nein - über "Meine Apps" im Market kommt man da augenscheinlich nicht ran; ebensowenig wie über "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten".

Oder doch? :sneaky:

ÖÖÖhhh doch!

Bei Meine Apps auf die App gehen und dann einfach den Haken bei Automatische Updates zulassen wieder raus nehmen.

Eine Übersicht, in der alle Apps aufgelistet sind, bei denen der Haken gesetzt ist, gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: the_force
Ich hatte vorhin nur bei der App c:geo geguckt. Und bei genau dieser einen App - und nur dort - fehlt diese Option.

Warum auch immer...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
5
Aufrufe
1.253
rene3006
R
K
Antworten
23
Aufrufe
2.449
Kukkatto
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.029
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten