Finde manche Apps im Market nicht

T

telba

Neues Mitglied
1
Moisen,

endlich gehör ich auch der Androidgemeinde bei. Mit dem HTC Tattoo.

Ihr schlagt da auch super apps vor, aber ich find die net im Androidmarket. Z.B. den Barcode scanner... Oder stellt sich hier jemand dumm an???
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
telba schrieb:
Moisen,

endlich gehör ich auch der Androidgemeinde bei. Mit dem HTC Tattoo.

Ihr schlagt da auch super apps vor, aber ich find die net im Androidmarket. Z.B. den Barcode scanner... Oder stellt sich hier jemand dumm an???

geb mal im suchfeld ein: ''barcoo''
 
Mmmh, hab ich probiert. Der findet die App nicht. Ich hab auch schon erfolgreich ne andere App runtergeladen, funktioniert.

Ich werd mich wohl mit dem Thema am WE beschäftigen.
Für Tipps bin ich Dankbar:)
 
Ich tippe mal darauf, dass du stolzer Besitzer des HTC Tattoo bist oder?
 
was ist ein barcode scanner ?
 
Wie genau willst Du das denn wissen? Barcodelesegerät ? Wikipedia

EDIT: Für Handys heißt das in der Regel, dass mithilfe der Kamera ein Strichcode gelesen und die darin enthaltenen Informationen (z.B. Produkt-ID) für weitere Recherchen (Preissuche, ...) herangezogen werden kann.
 
Barcodelese-Software für Android habe ich schon vor paar Tage installiert, aber leider unbrauchbar weil die Kamera hat kein Autofokus, das heisst Barcodesoftware kann kein Barcode lesen..
 
Nocturne1984 schrieb:
Barcodelese-Software für Android habe ich schon vor paar Tage installiert, aber leider unbrauchbar weil die Kamera hat kein Autofokus, das heisst Barcodesoftware kann kein Barcode lesen..


Ja,das ist auch mein Problem!wobei offiziell hat das Tattoo ja einen Autofocus, gibt da auch eine Einstellung im Kameramenü: Messmodus. Aber die App funktioniert trotzdem nicht :(
 
Gut das ich jetzt die Info habe...
 
borg17a schrieb:
Ja,das ist auch mein Problem!wobei offiziell hat das Tattoo ja einen Autofocus, gibt da auch eine Einstellung im Kameramenü: Messmodus. Aber die App funktioniert trotzdem nicht :(

wie jetzt? also hat das Tattoo doch einen Autofocus? Finde das nämlich nirgends.

Den Barcoo kannst du doch auch im Browser selber runterladen unter: barcoo.mobi
 
lol... nee der hat kein autofocus, das mit die Einstellungen ist eh nur "künstlich"... :D
 
sieht so aus als wäre neue Version herausgekommen, da hatte ich bisher die älteren unter 2.90v genutzt. so mit die neuen klappt.. aber leider nicht mit alle Barcodes..
 
Keine Ahnung. Ich habs nur 1x ausprobiert.
 
Und wo pacht das Tattoo den Download hin wenn ich ihn direkt von der Homepage lade???
 
bei Android Market das Programm Astro holen (ist wie ein Art Explorer, Dateimanager) dann dort ausführen als anklicken und fertig drauf ;)
 
Barcode scanner v 3.01 läuft zwar erkennt aber nichts. Habs drauf gemacht auf paar barcodes gehalten da passiert garnichts
 
Die klappt nur auf die Downloadseite wo die Barcode rumsteht. Für kleinere Barcodes sind die eh nutzlos
 
Und was ist mit anderen Apps? Ich hätte z.B. voll gerne dieses Brain genius deluxe. Weiß jemand wo ich die apk datei bekomme??? Also ohne market?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: grizzlyco

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
1
Aufrufe
3.048
black--cell
black--cell
C
Antworten
3
Aufrufe
1.739
Daywalker_1904
Daywalker_1904
Bayaman
Antworten
11
Aufrufe
2.875
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten