Video player

A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Bis jetzt finde ich das mobo player am besten. Sie bietet hw uns sw encoding an. Viele video Formate mit verschiedenen audio Formaten werden abgespielt. Ein codec will er beom ersten Start auch installieren ganz ab gestimmt auf tegra 2. Videos die ich vorher nicht abspielen konnte kann ich jetzt abspielen. Innovative Steuerung und netter ui.

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Könntest du den Market Link mit den entsprechenden Codec Links noch mit beilegen?
Würde den gerne auch mal testen ;)
 
Kannst du denn jetzt auch die tegra Zone Videos flüssig abspielen? Geht bei mir mit dem mobo Player nicht...

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
heikonet schrieb:
Könntest du den Market Link mit den entsprechenden Codec Links noch mit beilegen?
Würde den gerne auch mal testen ;)

Einfach nach mobo suchen im market und installieren. Beim erst start wird aufs Codec hin gewiesen. Einfach yes install. Nein 720p videos werden nicht flüssig abgespielt aber deutlich besser als andere player. Tonspuren werden abgespielt.

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Hallo liebe Mitlieder,

ich bin noch ganz neu hier und möchte gern den Mobo-Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen!

Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!

Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann den im Market angebotenen Codec (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!

Ich kann das APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!

Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen?

Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!

PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!

Liebe Grüsse an Alle, :confused:
 
Also ich kann den MX Video Player empfehlen :)
Da der Mobo bei mir keine 720p .mkv Videos korrekt aufgemacht hatt konnte machen was ich wollte kam nur Ton+Untertitel >_>

Send form my HANNSpad@CM7 using Tapatalk
 
Ich nutz den Rockplayer schon einige Zeit für all meine Android Geräte. Imho der beste Player.
 
@NaturKind

Wäre es aus deiner Sicht nicht auch sinnvoll deine frage im richtigen Forum zu stellen?! Du bist hier im hannspree hannspad Forum und nicht in einem samsung Forum. Ein Opelfahrer fährt sinnvoller weise auch nicht auf ein VW Treffen... ;-)

von (m)einem I9000
powered by Darky's ROM
10.2 extrem Edition ;-P
 
Danke für Deine Antwort und Deinen Hinweis auf das "richtige Forum"!

Da ich hier noch ganz neu bin, muss ich mich erst mal orientieren und die für mich wichtigen Foren finden! Da es hier auch um den Mobo-Player ging, dachte ich ich würde hier jemand finden, der eine Lösung für mein Problem anbieten kann!

Sorry, ich werde jetzt meine Frage im Samsung-Forum noch einmal stellen.

Liebe Grüsse, Naturkind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Kann ja mal passieren ;-)
Der Rockplayer ist richtig nett, allerdings stört mich gewaltig das rote R in der rechten oberem Bildschirmecke.
Den mobo werd ich mal testen :)
Ich warte noch immer auf den VLC für mobil-Geräte, der wärs doch noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
Das rote r hab ich nicht, allerdings habe ich auch die vollversion gekauft. Wird also wahrscheinlich an der demo/sharewareversion liegen.
 
Dann haben ses neuerdings endlich abschaltbar gemacht :)
Hatte in den Bewertungen gelesen, dass es auch in der bezahlten Version zu sehen war.
dann ist der Kauf ne echte Möglichkeit, werd ich mal in betracht ziehen :sneaky:
 
Auf meinem Hanns mit FB7.2 bleibt der Mobo nach Auswahl der Medienordner beim erstellen der Thumbnails hängen - was kann man denn da machen ?
 
teste mal den mx video player
 
Jehuty schrieb:
Auf meinem Hanns mit FB7.2 bleibt der Mobo nach Auswahl der Medienordner beim erstellen der Thumbnails hängen - was kann man denn da machen ?
Habe genau das gleiche Problem, liegt wohl an der Kommunikation zwischen mobo und flashback...
Der Player an sich ist gut, man kann ja aus einem Explorer die videos öffnen.
Aber jetzt werde ich auch mal den MXplayer testen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.559
Hertie
H
I
Antworten
4
Aufrufe
3.796
rolandroid
R
G
  • GustlS
Antworten
2
Aufrufe
2.766
GustlS
G
Zurück
Oben Unten