Android Honeycomb ROM für Hannspad

A

Adannos

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand mal bitte einen downloadlink von einem honeycomb rom für das hannspree hanspad schicken?
Wäre echt nett ich suche die ganze zeit und finde keinen funktionierenden downloadlink.
Danke im vorraus :)
 
danke
jetzt habe ich ein anderes Problem nachdem ich das geflasht und anschließend neu gestartet habe taucht zwa der android 3.0 bildschirm auf aber dann passiert nichts.
habs auch über 30min laufen lassen aber es passiert absolut nichts
woran kann das liegen?
 
hast bestimmt flashback drauf oder?
das problem haben einige hier,lösung gibts bisher wohl keine
 
was kann ich jetzt machen neuinstallieren?
 
versuch mal das gtab rom,bin damit ganz zufrieden bisher.
zu hc3 steht aber auch einiges hier im forum ;)
 
da passiert das selbe
was habe ich denn sonst noch für alternativen
 
Entweder du versuchst es mit Flashback 7.2 falls du 7.1 genommen hast oder nimmst das gtab, welches sowieso etwas besser läuft.
 
das funktioniert genauso wenig da beim start auf weißem hintergrund android steht ohne das etwas passiert?
ist das jetzt mein verschulden oder was habe ich sonst für alternativen?
 
das dauert beim ersten start,wie lange hast du gewartet?
ansonsten mach dir hannstitan drauf,links gibts hier im forum
 
ok es hat nach langem warten jetzt doch alles funktioniert :)
danke an euch
 
Adannos schrieb:
ok es hat nach langem warten jetzt doch alles funktioniert :)
danke an euch

dafür gibt es den button ;)
 
Hallo. Ich wollte mal höre, ob einer weiß, wie man den Bildschirm bekommt, um das Tab zu entsperren. Ich nutze gtabcomb 3.3. Entweder ist es ein Bug oder ich stelle mich zu ungeschickt/blöd an. Bisher musste ich das Tab immer neu starten, nachdem der Bildschirm gesperrt war.
 
du tipps in die mitte des kreises und ziehst das schloß nach links ausen.
 
Danke, soweit ist es klar, aber ich komme nicht mal soweit. :rolleyes2:
Wenn der Bildschirm mal schwarz war, gibt es keine Möglichkeit, dass er wieder "hell" wird. Ich weiß nicht wie ich es anders erklären kann. :)
 
Du musst natürlich vorher auch den Power Button, oben rechts auf der schmalen Seite, drücken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit schon klar, aber es funktioniert halt nicht. ;)
 
Hatte ich bei der Stock Rom auch öfter, jetzt mit dem TitanRom gibt es solche Probleme nicht mehr :cool2:
 
Naja ich denke du hast im CWM die 2 verfügbaren Möglichkeiten desöfteren (~3 mal) "gewiped" und unter advanced den "Dalvik Cache" geleert?!
Falls es dann nicht funktioniert und du umbedingt Honeycomb haben möchtest musst du wohl auf das GtabComb setzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten