Flashback v7.2 Musik "Ihre Musikbibliothek ist leer

Links2004

Links2004

Neues Mitglied
16
hi, habe ein kleines problem mit einem Hannspad derzeit läuft Flashback v7.2 + ab_kernel4alpha6_Jack_Fix. Alles läuft super bis auf die Sache das ich keine mp3 abspielen kann. Wenn ich das "Musik" App öffne steht da nur "Ihre Musikbibliothek ist leer" Auf dem internen Speicher im Musik Ordner liegen allerdings 79 mp3´s Wenn ich mp3 auf die microSD Karte schiebe bleibt das Ergebnis gleich. hoffe jemand hat ein Lösung für das Problem dann würde das Pad super laufen. Grüße Links
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat 10 minuten warten für abhilfe gesorgt
 
hi habe jetzt mal ein bisschen gewartet wenn ich mp3 in root Verzeichnis der micro sd karte lege funktioniert es. Gibt es eine Möglichkeit auch den internen Speicher zu nutzen. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nämlich den internen bevorzugen. da ich die externe für backups nutze will ich da nicht noch das GB Musik drauf quetschen. Links
 
jo mir is auch grad bitterlich klargeworden das es nur auf der microsd karte funktionier :/ hat jemand ne lösung?
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.799
philipp_b
P
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.303
DanHumphrey
DanHumphrey
Zurück
Oben Unten