Videos auf den Hannspad abspielen?

P

presi83

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und habe mein Hannspad mit den FB mod geflasht. Läuft eigentlich alles rund nur Videos werden nicht abgespielt bzw. angezeigt... Muss ich da einen Player laden oder wie? Ich habe ein Video z.b. avi einfach in einen Ordner auf das Pad gezogen.
Wäre nett wenn mit jemand weiterhelfen kann.:thumbsup:

Gruß presi
 
Wobei wenn es ein einfaches avi ist, es auch so ohne Probleme abgespielt werden sollte. Ist es sicher kein divx oder so? Kannst auch im Zweifelsfall mit gspot überprüfen.
 
also bei mir hinkt das bild dem ton hinterher :( (Software decoding)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten