statusleiste ausblenden?

F

Flugfisker

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es eine Moeglichkeit die Statusleiste unten auszublenden und natuerlich wieder einzublenden? Das ging bei mir schon mal durch Zufall und im Superuser steht auch etwas von Statusbar Toogle, aber ich finde das Ding nicht wieder und habe auch keine Ahnung, wie ich das jemals aktiviert hatte. Im Market habe ich so ad hoc keine App mit dem Namen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flugfisker
Hi,

er hat Statusbar Toggle.

Das wird durch die "unsichtbare" 4 Touchtaste aktiviert.

Drücke mal lange ca. 1cm unterhalb der "Zurücktaste" (am rechten Rand)

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: mamo1leg, Bert B., weigmann und eine weitere Person
vielen Dank fuer die Info:thumbup: Dieses Forum ist echt klasse....So macht das Hannsi richtig Spass-
 
Theo001 schrieb:
Hi,

er hat Statusbar Toggle.

Das wird durch die "unsichtbare" 4 Touchtaste aktiviert.

Drücke mal lange ca. 1cm unterhalb der "Zurücktaste" (am rechten Rand)

Theo

Nach einem Neustart ist der Statusbar aber wieder da. Kann man ihn auch permanent ausblenden?
 

Ähnliche Themen

heikonet
Antworten
15
Aufrufe
5.422
KaPutty
KaPutty
Zurück
Oben Unten