GO Launcher HD Beta Wallpapergröße?

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
Servus, hatte mir letztens den GO Launcher HD geholt und bin sehr zufrieden damit, leider ist mir aufgefallen das die Wallpaper nicht korrekt angepasst werden, ohne den Launcher werden die Wallpapers richtig angezeigt.
Gibt es eine Lösung dafür?

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
 
danke Datenwolf, hab jetzt PerfectViewer und er skaliert mir die Bilder jetzt perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: stoeppy
@Soliduz:

Danke für den Tip mit PerfectViewer! :D
Bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit Bilder in voller Größe anzeigen zu lassen, bsp. als Hintergrundbild, da bei den meisten Launcher die Bilder zu stark "geschnitten" werden.

Nochmals THX :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • AntonZilwicki
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.984
pilot64
P
S
Antworten
29
Aufrufe
5.016
davidsen
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.875
Broin33
B
Zurück
Oben Unten