Gerüchteweise bringt HTC in 2012 ein Quadcore-Tablet

Es scheint so, als ob HTC schon jetzt ein Statement abgeben will, wer in Bezug auf Quad-Core Devices tonangebend sein wird - nämlich HTC

nachdem erst vor Kurzem 2 Quad-Core Smartphone geleakt wurden - das HTC Edge und das HTC Zeta (wahrscheinlich nur ein Concept) - leakt HTC jetzt ein Quad-Core Tablet, das HTC Quattro

folgende specs werden vermutet/rumored

  • 10.1 inch screen
  • 1280x768 Auslösung
  • 1GB RAM
  • 16 GB interner Speicher + microSD Karten Slot
  • 2MP rear camera (die 720p können soll) + 1.3MP front camera
  • BT 4.0
  • WLAN 5GHz


angeblich soll das Quattro schon früh im Jahr 2012 erscheinen, mal sehen...
 
Ihr möchtete wissen, was alles im neuen HTC 4-Kern-Tablet stecken soll? Hier steht es.
 
kenne/kannte ich schon - nur standen da noch keine (vermuteten) specs drinnen und zum geposteten Zeitpunkt gab es noch wirklich viele Hinweise (vermutlicher Name, Termin,...)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten