HTC Musikplayer Coverproblem bei Album mit div. Covers, andere Player laufen

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Guten Nabend zusammen,

hab da, wie sollte es auch anders sein wenn man hier postet, ein Problem mit meinem Wildfire & Wildfire S. Ich hab in den Ordner wo ich Musik drauf hab die Top100 geschoben. Soll auch so als Album erkannt werden und wird es auch. Jedes Lied hat im ID3-Tag auch ein entsprechendes Cover zugewiesen bekommen und zwar das von der Singel. Eine folger.jpg liegt nicht im Ordner.
Auf dem PC werden die Covers auch richtig angezeigt aber auf dem Handy hab ich das Cover von Lied 1 für alle anderen 99 Lieder auch. Quasi wie ein Albumcover!
Wie kann ich das umgehen? Habs mal mit dem MortPlayer probieren und den selben Dateien. Dort werden die einzelnen Cover der Lieder ohne Probleme angezeigt. Nur bin ich mit dem Player nicht ganz so zufrieden (einfach zuviele Optionen) und würde die Musik deswegen gerne mit dem HTC eigenen Player anhören und entsprechend die Covers benutzen.
Was ich noch rausgefunden hab ist wenn ich z.B. in dem Ordner nur Lied 2 und 8 drin lasse wird für beide das Cover von Lied 2 angezeigt. Daher denke ich das er sich einfach von einem Ordner automatisch das erste Cover zieht und dieses für alle weiteren Lieder in dem Ordner nimmt?! Kann man dies irgendwo ausschalten und er soll pro Lied das ID3-Tag hinterlegte Cover ziehn?

Hat da jemand eine Lösung parat? Vielen Dank
grüsse

kurz noch paar Infos zu den Handys (auf beiden das selbe Problem)
[HTC Wildfire] OS: Android 2.2.1 ROM: WildPuzzleROM_2.2.1 v0.8 Recovery: ClockworkMod Recovery (Buzz) 2.5.0.1 Kernel: [2.6.32.21]HCDR.Kernel v4.1

[HTC Wildfire S] OS: Android 2.3.3 ROM: WildPuzzleROM_2.2.1 v0.8 Recovery: Original Kernel: [2.6.35.10] Original
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
333
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
668
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten