Ordner für Photos

R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

wie, oder wo kann ich in meinen Alben Ordner anlegen für verschiedene Arten von Fotos? Ich möchte z.B. Urlaubsbilder oder Bilder von der letzten Party in jeweils eigene Ordner sortieren, und auch nachher nur in diesen Ordnern anschauen.

Der Standard Ordner ist ja DCIM, wenn ich da aber einen Ordner erstelle, sehe ich den nacher nicht in meinen Alben.
 
Erstelle die Ordner einfach direkt im Hauptverzeichnis des Speichers - etwa einen Order "Pictures" und da wieder Unterordner nach Thema sortiert rein. DCIM zeigt Alben nur als Ganzes.
 
  • Danke
Reaktionen: NHG88 und ReWard
Prima, danke, genau so wollte ich das. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
mikelking
  • mikelking
Antworten
10
Aufrufe
1.205
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
650
Archon776
A
Zurück
Oben Unten