Kamera des DHD flackert (Display wird kurz dunkel)

O

OlliDi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein HTC Desire HD hat ja bekanntlich eine sehr gute Kamera. Seit ungefähr dem letzten Update in Juni flackert das Display, wenn ich die Kamera aktiviere. Der Bildschirm wird für 2-3 Sekunden schwarz, dann sehe ich wieder Bild.
Habs mit Neustart probiert. Hat nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen ?

Danke
OlliDi
 
Habs mal in den Desire HD Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: OlliDi
Schon mal ein hard reset gemacht?

Ich geh mal davon aus das du schon die 2.50 drauf hast? Wegen dem Satz "Seit ungefähr dem letzten Update in Juni"
 
Android-Version 2.3.3
HTC Sense Version 2.1

Vielleicht hilft das weiter. Habe mir aber gestern noch ein Foto App geladen. Damit funktioniert es wieder.
Trotzdem ist das sehr ärgerlich. Ist das Standard App vielleicht defekt? Muss man bis zum nächsten Update warten, bis es wieder funktioniert, oder kann man das Standard App irgendwo neu runterladen?
 
OlliDi schrieb:
Ist das Standard App vielleicht defekt? Muss man bis zum nächsten Update warten, bis es wieder funktioniert, oder kann man das Standard App irgendwo neu runterladen?
Wie gesagt könntest du das DHD in den Werkszustand zurücksetzen.
 
Ich werde mal das nächste Update abwarten und dann wieder posten, was passiert ist.
Mit den App Camera 360 funktionierts ja jetzt erstmal wieder.
 
Hallo,

habe leider das Problem, das meine Kamera nicht mehr funktioniert. Wenn ich Sie starte, zoomt sie an und es kommt für ca. einer Sekunde ein schwarzer Bildschirm.

Das wiederholt sich dann in einer Dauerschleife. Habe schon alle anderen Foto-Apps ausprobiert und kann leider nichts mehr benutzen. Den Fehler habe ich gestern entdeckt, kann aber auch schon was länger da sein.

Zuletzt hatte ich "IP Webcam" installiert. Das war vor einer Woche. Möglicherweise hat diese App, die Kamera zerschossen.

Habe die App schon deinstalliert und das DHD neu gestartet - keine Besserung.

Sollte ich einen Werksreset machen? Hatte schon einmal einer dieses Problem?

Edit: Sehe gerade das es hier um das gleiche problem geht. Auch bei mir geht es mit Camera360. Allerdings finde ich das ich doch ganze gerne die normale App benutzen nöchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten Tage noch einmal recherchiert und gelesen, dass andere auch dieses problem hattn und das der Bug urplötzlich nach einigen Tagen weg war.

Auch bei mir tritt er nach ca. 6-7 Tagen nicht mehr auf. Ich nehme an das es ein genereller Bug ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
Zurück
Oben Unten