Sprachpakete installieren?

D

Domi.Wehner

Neues Mitglied
1
Hallo,

Meine Mutter hat sich im Urlaub in Thailand ein Desire HD gekauft (100€ günstiger, hat sich echt gelohnt), leider ist außer asiatischen Sprachen nur Englisch installiert, eigentlich kein Problem, aber gibt es vllt trotzdem möglichkeiten ein deutsches Sprachpaket zu installieren? Ohne es zu rooten, oder so? Ich hatte nämlich mal ein Blackberry aus Thailand, da konnte man welche runterladen....
Haben der Veräufermensch am Stand gefragt, der meinte das geht, der hatte mmir aber eher den Eindruck gemacht, als sei er froh, wenn er uns überhaupt den Preis auf englisch sagen kann :D

Also, danke im Vorraus und ich hoffe ich hab ein ähnliches Thema nicht in der SuFu übersehen....
 
Teste mal "morelocale2" die app kannst du im market runterladen ;-)
 
Ohne Root ist nix zu machen? Wollte jetzt eigentlich nicht das Handy meiner Mutter aufgrund von Unfähigkeit Bricken xD
 
du kannst dir ja ne goldcard herstellen und mit der europäischen ruu installieren. dann hast du auch deutsch ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
T
Antworten
1
Aufrufe
4.987
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten